Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Miau...Jaguar XJ40

71
Ich hab keine eigene Meinung.

Ich schon, ich weiß nur wieder nicht, ob ich die sagen darf oder nicht. Wobei das bei meiner Person wohl keine Rolle mehr spielt, ist der Ruf erst ruiniert,... :rollmops:

Also meine Meinung ist, das ich da fast schon keine Lust mehr drauf habe zu erfahren was es werden soll.
Einfach weil mir dieses " ein Bild und drei Worte " brocken hingeschmeiße ( andere nennen es Spannungsbogen aufbauen ) auf den Sack geht.

Der erste Beitrag mit dem Hinweis, dass man was außergewöhnliches ausprobieren will und man wohl nen tolle Idee hat aber noch nicht sagen möchte was es ist, ist ja voll kommen in Ordnung. Aber der zweite mit dem einen Bild und " raten doch alle, ihr kommt da so wieso nicht drauf " ist einfach doof und kann einen die Lust auf weiteres verderben.

Einfach die Idee umsetzen, mehr oder weniger komplett von berichten und bebildern und dafür dann die verdienten Loorbeeren abholen finde ich da einfach besser.

Und nein, das ist nicht persönlich gemeint, passt aber gerade in diesen Thread.

Gruß

Harry vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Miau...Jaguar XJ40

74
Nun seid Mal nicht so ungeduldig.... Es herrscht nebenbei kein zwang sich meine Brocken anzusehen


Aber es kommt noch einer... Warum? Weil ich in der Woche keine Lust hab grossartig was zu tun
Bis 15uhr muss ich aus der Stadt raus sonst Feier ich den Feierabendverkehr



Testlauf ist Freitag




Ich will kopierdrehen und dafür ist das Felgensegment

Bild


Jetzt ist es nur aufgelegt auf dem Bett...


Ich könnte das auch strahlen lassen oder verdichten...aber dann geht das originale Drehbild welches von haus Auf den Felgen ist verloren...und gerade DAS mag ich ja
Am Freitag Abend geht's weiter.....

Re: Miau...Jaguar XJ40

76
So




Abschluss hier



Bild



Geschraubt und ein positives Ergebniss


Der dicke ist nun für 3stellig zu haben
Die Bewertung vom Autoscout hat mich zu dem ersten Preis "ermuntert" :wink:



PS.:
Wie man ja erkennen kann..da ist ein H ... Ich habe den ing die Geschichte mit dem "modernen" Radio erzählt und der "neuen" Richtlinie

Zum Radio.... Er war sehr erstaunt... Und meinte er finde ein originales schöner aber was ist mit den Fahrzeugen die aus der Zeit der LW und MW stammen? Wie sollen die sich denn über die Verkehrslage informieren?
Und so lange dauert es wohl auch nicht mehr da wird ukw eingestellt

Richtlinie ist von 2012 aktuell...er weiss von nix
cron