Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Miau...Jaguar XJ40

1
Heute besichtigt und für angemessen befunden


Bild


Bild


Bild


Bild


Jaguar xj40 3,6 Baujahr 88 :jubel:

Die Wolga Nummer war mir doch nicht so ganz geheuer
Tolle Fotos und windige Verkäufer das ganze garniert mit einer Sprache dessen Buchstaben ich nicht kenne
Sagten in mir ganz klar.... Finger weg

Nu isses was von der Insel ...
Dinge die zu tun sind halten sich in Grenzen und teilweise sind sie bereits vom noch Besitzer erledigt...
Zuletzt geändert von shopper am Do 10. Aug 2017, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ich lasse Mal die katze aus dem sack

7
Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit. Meinen Glückwunsch!

Immerhin ja schon ein XJ40, die sind doch recht zuverlässig. Mr. Egan hat ja seinerzeit bei Jaguar für eine deutlich bessere Qualität als bei dem Vorgänger-XJ6 gesorgt. Wenn man dann noch mit der ein oder anderen Jaguar-Eigenheit klarkommt (..innenliegende Scheibenbremse hinten...), dann macht das durchaus Spass. Souveränes Fahren und die opulente Innenausstattung sind schon Klasse. Altenglisches Wohnzimmer halt.

Mit Euro2 und Eigeninitiative ein bezahlbarer Spass. Verschleissteile sind im Regelfall nicht so teuer, ein wenig Rostvorsorge kann aber nicht schaden, gammeln können die mittlerweile ganz gut. Irgendwann gabs auch mal eine Markt-Kaufberatung mit gut angezeigten Schwachstellen.

Der Shopper fährt Jaguar, tsstss....

Demnächst kauft Ultra noch ne Harley..... :king:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Ich lasse Mal die katze aus dem sack

8
Lt. Tante Google kann der nur Euro1, aber is ja egal, bekommt ja im März eh n H.
Die innenliegenden Bremsen soll er auch schon nicht mehr haben.

Gab also keinen Grund den schlecht- oder auszureden.
Fahrzeugähnliches aus dem großen Klüngelfilzbetrugskonzern kamen ja zum Glück nicht mal in eine entferntere Auswahl :top:
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: Ich lasse Mal die katze aus dem sack

9
Gibt n KLR für bummelich 300€...lohnt nicht

Die Tochter vom Nachbarn arbeitet im zuständigen Amt...die frag ich Mal wie eng die das sehen...das halbe Jahr
Das muss doch gehen können

:gruebel:

Wenn das so nicht geht...
Steuer e1sind 550€ für n halbes Jahr nur 275 und der Rest kann dann im März mit der h-zulassung verrechnet werden
Gibt dann sogar noch was raus
cron