Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Passat 35i im neuen Glan...

1
So dann eröffne ich auch mal kurz meine Bilder Strecke zu meinem Passat aber kurz zur Geschichte des Eimers :jubel2: Mit 18 und bestandenem Führerschein war der Passat damals das erste Auto was ich aus unserer Familie fahren durfte da mein Onkel ihn eh nie gebraucht hat. Ich bin das stück dann ein Jahr lang gefahren bis ich mir selber eins gekauft hab weil mir damals der Passat nicht so zuverlässig erschien Tja falsch gedacht nach fast 9 Jahren lebt der immer noch und ich hab schon viele andere Kisten verheizt oder aus anderen Gründen wieder abgegeben.
Nun da der Rost gewaltig gewütet hat wollte ihn mein Onkel abstoßen und sich was anderes suchen.
Da ich eh wieder ein Auto mit platz wollte und mir mein Opel Vectra A auf die Nerven gegangen ist mit seinem abstoßenden Äußerlichen ( Rentner Karre) dacht ich mit her damit nimm du mal schön den Rentner Eimer.


Der Plan für das Gute stück war dann erstmal Rost und Löcher bekämpfen und in Matt Olive um lacken.
Für den Rest gibt es Bilder :)

Bild

Rostloch an der unmöglichsten Stelle :shit:

Bild

Selbes Spiel nur nicht ganz so derb auf der anderen Seite

Bild

Da ist meiner Cousine mal ein kleines Betonklötzchen in den weggekommen war komplett ins Radhaus gefaltet Kurzerhand raus geschnitten und wieder bleche rein gebrutzelt


So des wars leider mit Bildern zum Rost der Rest hat sich mehr unterm Auto abgespielt bzw mit den Schwellern
kommen wir zum neuen Lack ;)

Bild

Erster Test am Koti schaut schon mal nicht schlecht aus ab da gabs dann kein Halten mehr

Bild


Bild


Bild


Bild



Was noch geplant ist die nächsten Tage/Wochen
-Andere Stahlfelgen in Rot oder Weiß Lacken ( Liegen schon hier ) .
-Kunststoffteile mit Ladeflächenbeschichtung Lackieren (wird schön Noppig )
-Farbe fürs dach noch überlegen ist noch Original Schwarz

Fall jemand noch ein anderer Unsinn oder Verbesserungsvorschlag einfällt einfach hin klatschen :-)
Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit. Das kann er ja, er hat ja Zeit.

Re: Passat 35i im neuen Glan...

3
Bei mir steht zurzeit zu viel Altblech rum muss erstmal wieder was Los werden vorallem die 2 Astra F Geschwüre sind mir noch ein Dorn im Auge aber daaaann kommt vllt nochwas her :-D
Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit. Das kann er ja, er hat ja Zeit.