Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Passat 35i im neuen Glan...

14
So bissi was hat sich wieder getan :) Felgen wurden leider doch weiß :verlegen: musste ich einfach probieren und bis etz gefällt es mir ganz gut :D
Bild


Dann hab ich heut mal meinen Tacho nach gelötet da meine Temperaturanzeige und vieles anderes nicht mehr so wollte war das eine Scheißarbeit, geht aber wieder alles bis auf meine Anzeige für das Fernlicht :kotz: auf kurz oder lang muss da mal ein neuer her.
Bild


Und da ich gern mal was neues versuche und zu viele Dummheiten im Kopf hab ich mir die Tage noch gedacht diese komischen nutzlosen Scheinwerfer blenden könnte man noch ersetzen durch Blech gesagt getan und naja ich glaub da sehen die standart teile besser aus :-) :-)
Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit. Das kann er ja, er hat ja Zeit.