Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Audi 90 lightweight

75
Rollsportanlage hat geschrieben:Sieht gut aus, vor deiner Haustür. Auch das Haus sieht gut aus.
kaefermoerder hat geschrieben:mittlerweile wird meine Frau im Supermarkt angesprochen ob ich noch nen alten Audi will. :-)
Sie findet es peinlich ich gut.
Wenn der olle Schrott schon von selbst zu einem findet, hat man alles richtig gemacht.

Der Supermarkt-Audi sieht töfte aus, ich würde den nur tieferlegen und ansonsten so lassen. Die Zubehörfelgen sind m.E. an sich jetzt nicht so der Knüller, aber an dem Wagen, mit der Farbe, dem dunklen Plastik und den orangenen Blinkern können die echt was.
Wenn das Ronals sind,dann können die sogar Original sein. Gabs in 4x108 und 5x112 mit ner 89er Teilenummer. In 16" waren die Serie auf dem S2. 15" Gabs aber auch, hatte bis vor kurzem noch nen Satz hier. Die fahren jetzt auf nem C4.
Bild
Gabs mit und ohne Kappe.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Audi 90 lightweight

76
Mal wieder Neuigkeiten :
Meine Winterschlampe war nun beim TÜV.
Leider ohne Plakette.
Bremse hinten einseitig, ich muss optisch aufwerten zum H-Kennzeichen und Schneidringverschraubung der Bremsleitung nicht mehr zulässig.
Zum Schluß klappte dann auch die AU nicht.
Also noch was zu tun :kotz: