Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Audi 90 lightweight

41
Mal wieder was zum Auto?

Ich hatte ja den Tacho umgebaut nur wollte der alte Tankgeber nicht mit seinem neuen Partner arbeiten.
Um mir es einfach zu machen hab ich mal nen Halter für die Tankuhr gebaut.
Morgen sollte ich mal Bilder im eingebauten und lackiertem Zustand haben:
Wer braucht schon Lautsprecher?
Bild

Bild

Bild

Re: Audi 90 lightweight

42
christoph hat geschrieben:ich unterstelle jetzt einfach mal (aufgrund fehlendem besseren wissens) das du recht hast in allen punkten. so ist es trotzdem irrelefant (törö) denn die oldtimerschwemme ist in allermunde und als politisches instrument gdacht um bestimmte ziele durchzusetzen. populismus, politik und botschaften aus PR abteilungen haben meist nur sehr wenig mit der realität zutun.
Amen, Bruder!
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Audi 90 lightweight

44
Ist doch top so wie du es gebaut hast, hatte Zusatzanzeigen im Radioschacht, da gab es eine Blende für den Wagen wenn er ohne Radio ausgeliefert wurde. Allerdings fahre ich den Hobel ja auch im Alltag und teilweise 100tkm pro Jahr, deswegen erstmal doch wieder ein Radio reingemacht. Man hört es zwar unter Last fast garnicht aber auf längeren Strecken ist etwas Unterhaltung doch ganz angenehm.

Solche Probleme hatten wir mal am Saxo, Hauptsprittpumpe sollte eine Bosch Motorsportpumpe werden aber die konnte extern nicht aus dem Tank saugen, warum habe ich vergessen. Dann gab es original Pumpen direkt mit Tankgeber und geteilte Pumpen wo der Geber seperat im Tank saß.

Das war eine Kacke bis der Wagen lief, der hat jetzt zwei umgebaute Pumpen die den Catchtank beliefern und im Catchtank sitzt die Motorsportpumpe, die den Motor beliefert :jubel2: ;) :-D
Der sollte dann noch eine zweite Ersatzpumpe bekommen, also da wird genug Benzingefödert :D

Bild

Re: Audi 90 lightweight

46
Ist zwar eigentlich irgendwo etwas geldverschwendung aber was auch noch gut aussieht, ist ein beflocktes Armaturenbrett. Muss man voher selber anschleifen und dann abgeben, kostet, ich meine irgendwas richtung 100 oder doch 200? Ich glaube so teuer war es nicht.


Bild

Re: Audi 90 lightweight

48
Wenn der Innenraum mal lackiert wird oder sowas, kann ich dir noch als Tipp geben, Microglasperlen in den Lack mischen, für den Fußraum vorne, dann ist er nicht mehr rutschig oder halt so Griptape vom Skateboard, bekommt man einzeln und in verschiednen Größen.

Re: Audi 90 lightweight

50
wäre ich Moderator, ich würd ja mal meinen die Bilder anpassen zu müssen gen Kleinung, aber ich bin ja keiner..... :-)


Zum thema:


Geil fänd ich..... tätst das A-brett mal so richtig zerfleddern. Gar nicht erst komplett rausnehmen, sondern nur rudimentär als Rest beibehalten. Drumrum alles in Nichtsicht-CFK.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
cron