Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Audi 90 lightweight

91
Gestern Abend wurde es etwas länger. Warum dazu gleich mal mehr.
Alle möglichen Kabel wurden verlängert und angepasst oder entsorgt.
Bild
Bild
Bild

Soweit war ich dann fertig. Batterie angeklemmt uuund nix. :kotz:Alle Leitungen geprüft, durchgepiepst und geflucht.
Wahnsinn. Nach langen Suchen habe ich dann den Grund gefunden:
Bild
Hat doch der Herr in Hong Kong falsch gepackt :koppab: Glühlampen eingelötet und alles funzt :jubel2:
Heute vormittag wurden noc ein paar Restarbeten gemachtund den Tacho angeschlossen.
Was mich enorm stört ist die Spiegelung in der Scheibe.
Bild
Entweder wir das Blech lackiert in Schwarz matt oder Alacantara -Imitat. Das hab ich mal aufgelegt.
Bild

Ach bevor ich es vergesse:
Suche Freiwillige zum Bitumenkratzen :-) Bilder verkleinert.
Zuletzt geändert von kaefermoerder am Sa 24. Nov 2018, 07:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Audi 90 lightweight

95
Servus,
super Arbeit, ich finde das Alcantara auch super!

Das Bitumenzeug ging bei meiner Pritsche total einfach raus, wenn man es vorher mit dem Heißluftföhn warm gemacht hat. Mit einem dünnen Spachtel druntergefahren, geföhnt und wie eine Orange geschält.

Gruß, Martin
'03 VW T4 Bus 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI

Re: Audi 90 lightweight

98
Hallo zusammen,

da man ja dank eines blöden Virus zuviel Zeit hat kommt Man(n) ja öfter auf dumme Gedanken...
Ich hatte mal Lust auf Betongrau-Matt.
Auto abgeklebt 2K-Lack beschtellt und lackiert:

Bilder der Front kommen noch muss erst alles zusammen bauen. Hier mal die Arbeitsschritte:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Weitere Bilder folgen wenn endgültig fertig und gewaschen :-)
Zuletzt geändert von kaefermoerder am So 19. Apr 2020, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.