Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Audi 90 lightweight

62
Ich halte davon sehr wenig.
Die einteiligen Scheinwerfer der Audi 90 und 200 sind ganz cool und lassen die Karren massiv besser aussehen, im Vergleich zu 80 und 100.
Einzele Rechteckscheinwerfer sind einfach zu klein. Was ich mir vorstellen könnte, sind doppelte Rechteckscheinwerfer in einem Rahmen, der sich an die Karosse anpasst. Nur macht man damit wieder nen Fass auf.

Re: Audi 90 lightweight

64
Heute kam mein Winterwagen.
Schon lustig, mittlerweile wird meine Frau im Supermarkt angesprochen ob ich noch nen alten Audi will. :-)
Sie findet es peinlich ich gut.
Klar will ich.
Offizelle Altaudiannahmestelle :gaensefuesschen:
Bild

So geht mir auch die Arbeit nicht aus.
Plan:
H-kennzeichen
Tieferlegung
Weisse Felgen
Winterreifen
dunkele Leuchten vo+hi
Fertig

Re: Audi 90 lightweight

65
Hallo,
da hier nur wenig kommt muss ich mal wieder was schreiben:
Sonntag haben ich mit dem lightweight die 1000km voll gemacht.

Vor der Fahrt hatte ich den halter der Lichmaschine durch Zufall gesehen und festgestellt das eine Schraube fehlt.
Nochmal Glück gehabt.

Hab auch mal die Zeit gefunden meinen ältesten aus den Winterschlaf zu wecken. So langsam wird es eng vor der Tür :verlegen:

Bild


Man riecht sich.

Re: Audi 90 lightweight

66
Sieht gut aus, vor deiner Haustür. Auch das Haus sieht gut aus.
kaefermoerder hat geschrieben:mittlerweile wird meine Frau im Supermarkt angesprochen ob ich noch nen alten Audi will. :-)
Sie findet es peinlich ich gut.
Wenn der olle Schrott schon von selbst zu einem findet, hat man alles richtig gemacht.

Der Supermarkt-Audi sieht töfte aus, ich würde den nur tieferlegen und ansonsten so lassen. Die Zubehörfelgen sind m.E. an sich jetzt nicht so der Knüller, aber an dem Wagen, mit der Farbe, dem dunklen Plastik und den orangenen Blinkern können die echt was.

Re: Audi 90 lightweight

70
Hallo zusammen,

hab mal wieder die Zeit gefunden etwas zu basteln...

Bild

Bild

Bild

Da hier ja der Blinker nicht benötigt wird habe ich einen Lufteinlass angefertigt mit Anschluss an den Luffilterkasten.
Soviel dazu. Mittlerweile hat noch ein B3 den Weg zu mir gefunden. Langsam bekomme ich ein Platzproblem.
Bald gibt es mal wieder neues denn so langsam muss ich mir auch noch die Winterkarre fertig machen. Der Oktober ist nicht mehr lange :schlaupuper:

Man riecht sich :-)