Audi 90 lightweight

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Audi 90 lightweight

Beitragvon Tjarnwulf » Fr 23. Mär 2018, 02:52

kaefermoerder hat geschrieben:Wollte euch ja mal heute berichten was das Wiegen ergeben hat.
Leider kann ich nicht bei Schnee mit den Reifen fahren. Daher muss ich das verschieben. :-|

Mimimimimimi
Bild
Benutzeravatar
Tjarnwulf
Inventar
 
Beiträge: 732
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:11

Re: Audi 90 lightweight

Beitragvon kaefermoerder » Mo 9. Apr 2018, 20:00

Hallo zusammen,

endlich ist der Sommer da. :jubel2:
Gestern war ich auf dem ersten Treffen des Jahres. http://www.frenchtimessaar.de/
Die Kerle sind alle etwas francoafin aber haben trotzdem ein wirklich geiles markenoffenes Treffen mit Ausfahrt auf die Beine gestellt.
War wirlich allen vertreten z.B ein Pullmann-Mercedes oder eine 405 Ratte oder auch ein Bugatti Replika...
Hier ein paar Impressionen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Ganz ohne Schrauben ging es dann doch nicht (Auspuffgummi gerissen und mein Blinkergitter hat sich verflüchtigt ) :kotz:
Neuigkeiten gibts dann Morgen sofern uns der Sommer treu bleibt.
kaefermoerder
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 22:03

Re: Audi 90 lightweight

Beitragvon kaefermoerder » Mo 28. Mai 2018, 22:54

Hallo,

hab mich lange nicht mehr gemeldet abe es gab auch nicht soo viel Neues. Der Audi LW rennt wie er soll. Auf der Waage war ich auch und ich habe tatsächlich die 1000Kg geknackt.
Mein Winter Audi 80 hat mich verlassen und nun habe ich gleich 2 Neuzugänge zu verzeichnen:
Bild
1x Audi 90 Bj 87 Frontantrieb NG1
1x Audi 90 Bj 88 Quattro NG1
Zustand leider eher traurig aber eine Basis.
Ich freue mich :jubel2:
kaefermoerder
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 22:03

Re: Audi 90 lightweight

Beitragvon kaefermoerder » Do 21. Jun 2018, 23:25

Mittlerweile sind die zwei sicher bei mir gelandet.
Kennt ihr das Gefühl wenn ihr was gekauft habt und ihr noch gar nicht so wisst warum?
Es hat bei mir etwas gedauert aber jetzt bin ich mir sicher wie es mit den traurigen Gesellen weiter geht.
Der Quattro :
Der Wagen wir komplett zerlegt und neu aufgebaut. Schlachten kam hier nie in Frage.
Der Frontantrieb:
Er wird geschlachtet und lebt in meinen anderen 90ern weiter. Das Heck setze ich mir in den Vorgarten.
Bild

Den Quattro habe ich begonnen zu zerlegen und nun klappere ich mal alle möglichen Lackierer ab. Preise vergleichen :schlaupuper:
kaefermoerder
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 22:03

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste