Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Kadett C Caravan es geht weiter!

92
Heute mal die Reste an der Elektrik noch gemacht und alle Kabel versteckt ohne Teppich ist das gar nicht so einfach.

Auch die Front ist nun vollständig konnte mich von dem Kamei-Spoiler nicht trennen, aber wollte auch nicht einen neuen montieren.

Bild


Uploaded with ImageShack.us

Bild


Uploaded with ImageShack.us
So ein paar Kabelbinder und etwas Gaffa passt denke ich auch ganz gut zur leicht sportlichen Optik.

Morgen heißt es dann noch mal alles durchschauen, hab heute schon ein paar Fehlerchen in der Beleuchtung gefunden die ich noch beseitigen muss. Auch die anderen Räder müssen noch drauf.

Re: Kadett C Caravan es geht weiter!

94
Heute hab ich noch mal die Bremse entlüftet 100% zufrieden bin ich mit dem Druckpunkt immer noch nicht. Auch die Einstellung vom Motor ist mir noch nicht gelungen. Er springt einwandfrei an inzwischen läuft dann auf etwa 2000U/min nimmt auch gas an und dann regelt er runter und unter 1000U/min nimmt er kein Gas mehr an und geht einfach aus. Nach dem Datenblatt für die Nockenwelle sollte er jedoch leicht unruhig bei 1200-1400 U/min im Standlaufen. Ob er Falschluft zieht kann ich noch nicht ausschließen, die Zündung steht recht gut in der Grundeinstellung.
Jemand vielleicht noch ne idee??

Ich hab dann heute auch schon mal die entgültigen Räder montiert, und ein weiteres Problem ist noch aufgetretten. Die Ansaugbrücke hat an die Domstrebe angeschlagen, wenn der Motor am absterben war, lies sich aber schnell beheben.

Bild


Uploaded with ImageShack.us

@Grimm: hab mal versuch ein Bild von weiter weg zumachen, finde aber live wirkt er ganz anders.

Re: Kadett C Caravan es geht weiter!

95
Alles in allem ein toller Wagen, klassisch und gut. Auch der Spoiler gefällt mirn da dran. Mit der schwarzen Haube, mußte ich mal das ganze Fahrzeug mit geschlossener Haube sehen. Könnt aber mit den schwarzen Stoßstangen passen.

Auf jeden Fall alles richtig gemacht, :top:

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Kadett C Caravan es geht weiter!

98
:10:

Genau!


Der Spoiler passt deshalb nicht, weil ihm der Rest des zeitgenössischen Plastik fehlt.

Die schmale Stahlstoßi verliert total an ihrer Eleganz. Die schön blanken Stahlflanken usw...... ne Lippe fändsch vielleicht gut. Aber hier den Karton mag ich nicht so recht.

Aber dein Ding! :-)

:sekt:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Kadett C Caravan es geht weiter!

100
Gestern war es spontan dann endlich soweit ich hab ihn mal auf die Straße rausgeschafft, ist nicht umbedingt einfach gewesen.
Um von dem Hinterhof wo ich geschraubt hab zur Straße zukommen muss ich durch diese Garage

Bild


Uploaded with ImageShack.us

Also erst mal leer geräumt, dann Kadett durch und zum Abschluss Garage wieder voll räumen. Bin da unglaublich Dankbar für die Hilfe die ich hatte.Als Finale kam dann eine kurze Probefahrt, die leider zeigte, dass die Sorgen mit der Motorabstimmung nocht nicht vorbei sind.
Heute dann noch mal geschraubt und nun scheint es besser zu sein, aber mal gespannt wie es beim Fahren wieder wird. Hoffe es wird was, weil dann kann ich zügig das Hindernis TÜV noch überwinden.

Bild


Uploaded with ImageShack.us