Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Kadett C Caravan Ziel in Sicht

104
Hier gibt es auch malwieder war neues.
Wollte gestern schon zum TÜV fahren jedoch ist mir aufm Weg dahin ein Kühlerschlauch abgerutscht, dadurch hab ich das auf heute vertagt.
Heute hat es dann jedoch geklappt, zwar kündigte sich der nächste Schlauch schon mit leichter undichtigkeit an (beim nächsten mal mach ich gleich alle Schläuche neu), aber der Prüfer war knädig gestimmt.
Nun kann ich mich an die weiteren Kleinigkeiten machen die mir noch fehlen und auch endlich damit wieder fahren.

Re: Kadett C Caravan Ziel in Sicht

108
endlich wieder einer auf der straße!
ich freu mich mit dir! :top:

aber am meisten freu ich mich über gute fotos! :shit:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Kadett C Caravan Ziel in Sicht

109
Auch wenn er nun fährt sind noch nicht alle Arbeiten getan.

Hab mich die letzten Tagen mal dran gemacht für den Kofferraum neue Verkleidungen zubauen.
Bild


Uploaded with ImageShack.us
Die Verkleidung vom Ersatzrad muss ich noch renigen und einen Riss kleben, nur suche ich dafür erst noch passende Schraube.


Und auch sonst viele Kleinigkeiten noch beseitigt.
So ein paar Sorgen sind aber immer noch dran und leider bin ich mit dem Überrollbügel noch nicht weiter gekommen.

Aber sonst macht er eine Menge Spaß. Vielen danke an Alle für die Glückwünsche zum TÜV.

Re: Kadett C Caravan Ziel in Sicht

110
Am Wochenende gab es mal eine lange Probefahrt von etwas über 400km/h. Resultat wenn kein Stau war lief der gute extrem gut und hat viel Spaß gemacht. Leider hab ich auf der Landstraße einen Bahnübergang zusportlich mitgenommen und da ist eine Halterung am Spoiler weggebrochen. :kotz: Naja gibt schlimmeres.

Ob er wieder dran kommt weiß ich noch nicht sicher hab da noch ne Idee mit ner GTI Lippe.

Aber nun zum Trip zurück, war nicht nur zum Sparzierenfahren unterwegs, sonder hab auch beim kinkynations einen Anhänger abgeholt.
Ich muss sagen immer wieder cool Leute ausm Foum kennenzulernen und zutreffen. :10: Und auch noch mal vielen Dank für die Hilfe beim aufladen.

Bild


Uploaded with ImageShack.us
Zudem war ich auf der Reise auch noch aufm Altautotreffen in Darmstadt leider war dort kaum noch einer durch die blöde Verkehrslage auf der A5.

Der geholte Anhänger hat gleich zwei Zwecke einmal soll er als Ersatzteilspender für unseren Familienanhänger dienen. Und der andere Zweck wird hier auch noch im Detail ausgeführt. Aber so viel verrate ich, ich find halbe PKW`s als Anhänger extrem geil.