Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Winterauto fürs Winterauto

33
Beim Zusammenbau der Heizung hab ich wohl einen Fehler gemacht - da hat sich was ausgehakt, zum Glück in einer Stellung, wo Luft auf die Scheibe bläst - da muss man wenigstens nicht sofort beigehen.
Neues von der Drehzahlmesser-Front: Ich hab ja die Innereien eines anderen Drehzahlmessers implantiert, das ging im Vorfeld auf der Werkbank alles gut. Nach dem Einbau liess er sich aber nicht mehr richtig kalibrieren (zeigte untenrum zu viel und oben rum zu wenig an) und die Nadel kehrte nur mit Verzögerung zurück. Da hab ich mich geärgert und deshalb auch nix darüber geschrieben, habs aber erst mal so gelassen. Über den Winter wollte ich mir eine neue Ansteuerung für den Original-Mechanismus bauen, da bin ich an etwas geraten, was es eigentlich gar nicht gibt: ein funktionierendes Kombiinstrument zum vertretbaren Preis. War zwar vom Automatik, deshalb musste ich noch die Skalenscheibe tauschen, aber jetzt funktionierts erstmal!
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

Re: Winterauto fürs Winterauto

34
So hier ist leider Feierabend.
Die anstehenden Schweissarbeiten für den TÜV lassen sich leider nicht mit meiner Zeitplanung vereinbaren. Ich würde es machen, wenn das hier mein einziges Projekt wäre. Ist es aber nicht. Die Zeit fehlt dann an anderen Baustellen.
Ich biete das Auto mal pro forma hier an, obwohl ich nicht glaube, dass sich jemand dafür interessiert...
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here