Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Birgers neuer Micra K11!

31
Find ich auch. Dafür das Micrich bei mir die letzte Kacktonne ist find dich deinen so ganz brauchbar. Ma sehen was draus wird. Ich denke du wirst ggf. die Kreide öfters ma abwaschen müssen weil die Karre voller Pimmel u.ä. ist (es sei denn du stehst drauf). Der Heckscheibenaufkleber is astrein :jubel2:
Prost :bier:

Re: Birgers neuer Micra K11!

32
Bullitöter hat geschrieben:Find ich auch. Dafür das Micrich bei mir die letzte Kacktonne ist find dich deinen so ganz brauchbar. Ma sehen was draus wird. Ich denke du wirst ggf. die Kreide öfters ma abwaschen müssen weil die Karre voller Pimmel u.ä. ist (es sei denn du stehst drauf). Der Heckscheibenaufkleber is astrein :jubel2:
Also ich muß sagen, daß meiner technisch ganz gut da steht! TÜV wäre erst im Mai, aber ich werde den schon im Oktober machen, weil ich dann in neue Reifen (und evtl. anderes Zeugs) investiere, wenn er neuen TÜV bekommt. Nicht daß ich neue Reifen kaufe und dann bekommt der im Mai keinen TÜV... :kotz: Aber bis jetzt alles top!
Das mit den Pimmeln haben schon einige gesagt :D Nächste Woche bin ich auf einem kleinen Festival - ich hoffe da werden die Leute mal aktiv!
Der Heckscheibenaufkleber gehört zu meinem Saufen-Wiedererkennungsprogramm :-)
Meine Webseite http://www.RuhrpottFotos.de/

Re: Birgers neuer Micra K11!

35
Gut, Kreide kann man abwischen. Aber irgendwie erinnert das mich an meinen einser Scirocco, den ich gefahren habe, als ich beim Bund war. Der war rot. Ich mag keine roten Autos. Also habe ich ein paar Eding in die Kaserne mitgebracht und habe meinen Kameraden gesagt, sie dürfen auf das Auto schmieren, was sie wollen.

Ergebnis: Der Chef des KFZ kam mit einer Sprühdose Cremeweeiß und lackierte quer über die Haube "Pissfotze" und "Anal Fatal"
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Birgers neuer Micra K11!

36
KLE hat geschrieben:Ergebnis: Der Chef des KFZ kam mit einer Sprühdose Cremeweeiß und lackierte quer über die Haube "Pissfotze" und "Anal Fatal"
hahahahaha - wie unlustig.
das ist simple psychologie:

in spießers welt hat alles seine ordnung. der rasen ist 1,5 cm lang, einfahrt gefickt - ähm gefegt - und das eigenheim entspricht der DIN. und dann kommt da der verrückte bekannte vorbei und der sagt "mal mal was mit dem edding drauf". in spießers welt ist das gleichbedeutend mit "nimm diesen hammer und schlag die scheiben ein". denn beides ist aus seiner sicht vollkommen undenkbar. es ist außerhalb seiner norm. da spießer hammer statt edding versteht haut er dir erstmal einen 3d penis in den kotflügel.

damals beim pavel hab ich das auch erlebt. ich war auf ner geburtstagsparty in nem schützenheim. abgesehen vom gastgeber kannte ich die leute nur oberflächlich. was aber auch garnicht anders ging, weil die leute da extrem oberflächlich waren. beim bier und schnapps wurde über fußball, finanzierung vom skoda tentaklia und immobilienpreise geredet. alles drei kotzreiztehemen. achja. und es wurde sich in mehreren gesprächen die frage gestellt, wie xy sich abc leisten kann. da bekomm ich zusätzlich noch sprühschiss.

also durch die bank ganz normale leute mit ganz normalen themen, die man anfang/mitte 20 auf dem land so hat. (das mein ich nichtmal ironisch sondern leider sehr ernst)

irgendwann geh ich aus dem schützenheim raus und seh wie leute am pavel stehen. ich geh hin und sehe:
der eine kickt dem wagen in die flanke und einer will sogar aufs dach und da party machen. so oder so ähnlich war das. ich weiß ehrlichgesagt garnicht mehr was genau die da veranstaltet haben. ich weiß allerdings noch sehr genau das ich mega angepisst war von der aktion.

weißt du?
22 jährige die einen töten weil man nen fleck ins sitzpolster macht aber sich herausnehmen in mein auto zu treten. hallo?
respekt?
wo ist der bitte? :gruebel:

aber da hat herr spießer halt gesehen: "hahahaha, christophs karre is doch eh voll kaputt. da kann man doch nochmal reintreten."
nein kann man nicht!!!1!!!! das ist extrem uncool. anderen hab ich erlaubt auf dem dach und der haube skateboard zu fahren. aber das hab ICH entschieden.

naja, vermutlich war das für bernd garnicht so schlimm mit dem anal fatal. bei sonem unterirdischen fäkalhumor wäre es bei mir allerdings vorbei gewesen.

der witz ist ja, dass man in solchen situationen auchnoch auf unverständnis stößt. dann hat man plötzlich keinen humor. oder die frage kommt auf warum man sich so aufregt. und wenn man dann fragt wie die personen das finden würde, wenn man das mal bei denen macht, ist das ja plötzlich was ganz anderes. denn der schrott der mir gehört ist ja nicht so wertvoll wie ein tentaklia - und ohnehin macht man das ja eh selbst. also warum reg ich mich so auf?

ja, warum reg ich mich so auf? keine ahnung. ist halt ein thema was mich in vielen facetten immer aufs neue tangiert. diese respektlosigkeit.

aber es ist auch ein beweis für meine these, das man nur neuwagen demolieren sollte und nie alte autos. weil man bei alten karren immer die falschen trifft. damals, als ich so mit 15-17 mit den örtlichen punks im besetzten haus abhing, hab ich auch immer gefragt warum die so assi sind und von alten benzes die sterne zocken. "das ist doch kacke" hab ich gesagt. "damit trefft ihr die falschen. wenn ihr bonzen was wollt solltet ihr von nem neuen benz den stern zocken." haben sie dann auch gemacht.
:prost:
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Birgers neuer Micra K11!

37
Da hast Du sooo sehr recht!
Auch mit den Punks! Regt mich immer auf, wenn ich demolierte oder abgebrannte, alte Familienwagen sehe.
Und abgefackelte Polizeiwagen zahlt auch der Steuerzahler.
Habe aber auch schon erlebt, daß sich Punks auf Festivals die Autos gegenseitig demolieren, weil die Band auf der Heckscheibe nicht links genug ist :schwachsinn:
Mein Saufen-CLK fiel auch zwei Anschlägen zum Opfer: Erst ne eingeschlagene Heckscheibe (nur wenige Stunden vor einem Mercedes-Treffen - kann mir denken wer der Täter war: jemand der nicht wollte, daß ich mit diesem Saufen-CLK auf ein normales Mercedes-Treffen fahre) und ein fetter Kratzer in der Beifahrertür.
Meine Webseite http://www.RuhrpottFotos.de/

Re: Birgers neuer Micra K11!

38
aber es ist auch ein beweis für meine these, das man nur neuwagen demolieren sollte und nie alte autos.
Diese Tehse ist einfach zu beweisen. Is der Neuwagen im Arsch, kauftste halt n neuen. Wo ich aber zB. n 87er Jetta GL in Gambiarot mit GT Motor herbekommen soll, das wird mir niemand sagen können...
Prost :bier:

Re: Birgers neuer Micra K11!

39
Bild


was ne scheiße!

nicht jeder neuwagen gehört nem "bonzen" und selbst wenn, es hat niemand das recht, anderer leute eigentum zu beschädigen!


soll leute geben, die 14, 15 oder mehr stunden am tag arbeiten, um sich mal nen neuwagen leisten zu können..und dann kommt son arschgesicht daher, tritt ne delle rein oder reißt den stern ab...mit welchem recht?


bäh..neuwagen...igitt!

was n blödsinn!

ohne neuwagen gäbe es auch keine altwagen und hunderttausende von menschen hätten keinen job.
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....