Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Birgers neuer Micra K11!

61
Ich finde, du solltest die kiste komplett mit pvc in parkettbrettoptik beziehen. Dann könntes du ein einfass draus machen. Oder ne destille. Dann zimmerst du noch kupferrohre und so drann. Dann sieht das so aus als würdest du fusel brennen und hättest ne coole steampunkoptik.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Birgers neuer Micra K11!

62
christoph hat geschrieben:Ich finde, du solltest die kiste komplett mit pvc in parkettbrettoptik beziehen. Dann könntes du ein einfass draus machen. Oder ne destille. Dann zimmerst du noch kupferrohre und so drann. Dann sieht das so aus als würdest du fusel brennen und hättest ne coole steampunkoptik.

Destille und Wein gayt nicht.

dann wieder Jack Daniels :king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Birgers neuer Micra K11!

65
christoph hat geschrieben:Wenns ne destille is isses ja kein weinfads. Unbegründete kritik. Hälst du mich für dumm?

rhetorische Frage, oder?

Dies war eine.


Is richtig, aber Birger will ja Tafelwein als Thema. Da is Destille ja fehl am Platze.

BirgerS hat geschrieben:
Grimm hat geschrieben:so gesehen fände ich ein Ed Hardy Logo noch cool auf der Haube.
Jetzt werd mal nicht beleidigend
:rotekarte:
das war mehr auf mich selbst bezogen. Hab mal vor ein paar Jahren hier geschrieben, dass für mich Mattschwarz das Ed-Hardy Shirt unter den Lacken ist vong 1 Farbe her.


:-)


der Teil war also gar nicht so ernst gemeint.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Birgers neuer Micra K11!

66
Hihihihihi. I bims. Christoff vong 1 dumkonf her.




Dann soll er hingehen und das ding wie einen großen tetrapack gestalten. Aber dafür sollte er besser etwas unförmiges in der groben form eines tretrapacks als basis nehmen. Ein t3 oder ähnliches. Halt etwas um das es weniger schade wäre als um nen micra. #schadedrum.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Birgers neuer Micra K11!

67
Manmanman, er nimmt euch doch auf die Schippe. Seht ihrs nicht? Hat einer von euch schomal guten Wein aus Engelland getrunken?

Und Unionjackgaffa aus USA, selten so gelacht. Jeder weiss doch dass gute Unioinjackgaffas aus China kommen. Das hätte mich gleich stutzig machen sollen.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd