Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Birgers neuer Micra K11!

41
Alex86 hat geschrieben:Wir driften "ein wenig" ab hier..

bei solchen aussgen wie

"aber es ist auch ein beweis für meine these, das man nur neuwagen demolieren sollte" oder " Is der Neuwagen im Arsch, kauftste halt n neuen" doch auch kein wunder, oder?


:kotz:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Birgers neuer Micra K11!

43
Alex86 hat geschrieben:Ich habe das nicht auf dich bezogen. :-] Ich meinte nur so langsam könnte es mal wieder um den Wagen von Birger gehen, allgemein. ;]

schon klar, dass du es allgemein meintest :)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Birgers neuer Micra K11!

45
MRG hat geschrieben:
Bild


was ne scheiße!

nicht jeder neuwagen gehört nem "bonzen" und selbst wenn, es hat niemand das recht, anderer leute eigentum zu beschädigen!


soll leute geben, die 14, 15 oder mehr stunden am tag arbeiten, um sich mal nen neuwagen leisten zu können..und dann kommt son arschgesicht daher, tritt ne delle rein oder reißt den stern ab...mit welchem recht?


bäh..neuwagen...igitt!

Er nu wieder :-D

Fotos, mach ma, aber mit Fahne, nen Ständer, äh, ne Stange kenne die meisten ja...
Prost :bier:

Re: Birgers neuer Micra K11!

46
Bullitöter hat geschrieben:
MRG hat geschrieben:
Bild


was ne scheiße!

nicht jeder neuwagen gehört nem "bonzen" und selbst wenn, es hat niemand das recht, anderer leute eigentum zu beschädigen!


soll leute geben, die 14, 15 oder mehr stunden am tag arbeiten, um sich mal nen neuwagen leisten zu können..und dann kommt son arschgesicht daher, tritt ne delle rein oder reißt den stern ab...mit welchem recht?


bäh..neuwagen...igitt!


Er nu wieder :-D

Fotos, mach ma, aber mit Fahne, nen Ständer, äh, ne Stange kenne die meisten ja...
was heißt er nu wieder, hm?

kommste nich klar drauf?

und lern mal zitieren...
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Birgers neuer Micra K11!

48
Hab mir extra aus den USA ein Duck Tape mit Union Jack importieren lassen (http://amzn.to/2sFf9tj" onclick="window.open(this.href);return false;) und jetzt klebt das Dingen kaum -.- Draußen hält es gar nicht, egal ob Lack oder Scheibe, jetzt hab ich das bereits abgewickelte Stück, was ich auch mehrmals auf und wieder ab geklebt habe, einfach mal um den Wahlhebel gewickelt:
Bild
Bei dem Micra kann ich mich wenigstens mal im Innenraum austoben - dafür war mir der CLK tatsächlich zu schade ;)
Meine Webseite http://www.RuhrpottFotos.de/