Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Fusseltuning für 10 €

62
Burt hat geschrieben:Mir is das hier alles vollkommen egal. Aber ich hatte trotzdem das Gefühl, es alle wissen zu lassen.
Aus Prinzip geht's mir jetzt auch so!
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: Fusseltuning für 10 €

63
MRG hat geschrieben:
Bullitöter hat geschrieben:
MRG hat geschrieben:was möchte pullitöter wohl damit sagen?

Bild

Verbinde doch deinen (Sony)Verstärker einfach ma mit dem Computer, stell ihn auf alles was die Lautsprecher abkönnen und genieße das Youtubefilmchen von anfang bis ende. Wirst es schon herausfinden.


Und bitte, ich töte keine Pullover, soviel Zeit sollte sein, MFG, SED..LMAA...ach egal!

nä, kein bock und ausserdem hab ich gar keinen.

und mach dir mal nicht in den pulli..äm..bulli..wegen einem buchstaben!
:schleuder:
Da kamman ma deine Scheißegaleinstellung erkennen. Das ein Komma Leben retten kann (ob das gut oder schlecht ist lass ich mal dahingestellt) ist bekannt. Was kann da wohl ein Buchstabe anrichten?
Erst recht, wenn er absichtlich an die falsche stelle gesetzt wurde!

Aber wenn du schon selbst keine Erklärung für dein eigenes tun hast, wirst du JBO nie verstehen.

Macht aber nix, is ja nich neu.
Prost :bier:

Re: Fusseltuning für 10 €

64
Also mir ist das ganz und gar nicht egal hier!

Das hat jetzt schon zwei Mal (!) für anhaltende Unterhaltung aufm Klo gesorgt via Tablet lesend!

Meine Körperöffnungen haben im Takt kichernd geprustet und gesprotzt vor Freude!


Der Fred hier is wie Domino-Day und ich bin der Elite-Creme-harter_Kern-Promi, der den ersten Stein umwerfen durfte.


Grimmlich.


So und jetzt finde ich weiter die Sachen cool von den Leuten die ich mag. Also nur meine eigenen. Is aber auch geiler Scheiß. Selbst der Scheiß!


:prost:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Fusseltuning für 10 €

67
Ferrero is Zucker. Zucker is das neue Rauchen. Ich rauche leider lieber. Is ja laut den Herstellern beides kaum schädlich. :gruebel:

Einarmwischer, ob ab Werk oder wie auch immer, find ich doof. Mit excenter ists saudoof. Excenter links und normal rechts (e39) genau so. Die vom W116 gehen auch gar nicht! Würde ich allein deshalb nicht haben wollen, nicht mal geliehen!
Richtige Wischer gibt es bei Alfa (Giulia, 1750, Bertone), Daimler (Heckfosse, /8, W108/109) und beim Eurovan2 :-)
Richtige Wischer sind nicht hecktisch. So ein Panda z.B. Wisch die Scheibe ja in weniger als 1 sek. 39 PS und die Hälfte davon hat der Wischermotor :shit:
Stinknormale Parallelwischer sind natürlich auch okay solange beide gleich lang sind. e46 mit 600/500 mm nervt schon.

Wünsche lustiges prusten und sprotzen :jubel2:

Jeder macht es sich halt so schwer wie er es braucht :gruebel:
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: Fusseltuning für 10 €

68
Bullitöter hat geschrieben: :schleuder:
Da kamman ma deine Scheißegaleinstellung erkennen. Das ein Komma Leben retten kann (ob das gut oder schlecht ist lass ich mal dahingestellt) ist bekannt. Was kann da wohl ein Buchstabe anrichten?
Erst recht, wenn er absichtlich an die falsche stelle gesetzt wurde!

Aber wenn du schon selbst keine Erklärung für dein eigenes tun hast, wirst du JBO nie verstehen.

Macht aber nix, is ja nich neu.


ne, mit perwoll gewaschen, herr Bullitöter.
besser so, herr Bullitöter?

woher kommt nur immer dieses mimimimi?
:gruebel:
Zuletzt geändert von MRG am Fr 5. Mai 2017, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Fusseltuning für 10 €

69
Grimm hat geschrieben:Also mir ist das ganz und gar nicht egal hier!

Das hat jetzt schon zwei Mal (!) für anhaltende Unterhaltung aufm Klo gesorgt via Tablet lesend!

Meine Körperöffnungen haben im Takt kichernd geprustet und gesprotzt vor Freude!


Der Fred hier is wie Domino-Day und ich bin der Elite-Creme-harter_Kern-Promi, der den ersten Stein umwerfen durfte.


Grimmlich.


So und jetzt finde ich weiter die Sachen cool von den Leuten die ich mag. Also nur meine eigenen. Is aber auch geiler Scheiß. Selbst der Scheiß!


:prost:
ev.liegts auch an der ernährung? iss mehr seitenbacher-müsli...seitenbacher---und das sprotzen hat ein ende!


:-)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Fusseltuning für 10 €

70
Mach ma das überflüssige [/quote] weg.

Und Herr wenn schon denn schon groß geschrieben bitte ja. perwoll kannste so lassen, das braucht niemand.

Und wenn du dann bitte so in ca. 30 minuten kurz zum abräumen und Spülmaschine einräumen vorbeischauen könntest - wäre super! :like: Und wer is Mimi?

Also weisichja, aber die is hier nich angemeldet!
Prost :bier: