Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Fusseltuning für 10 €

71
nordwind32 hat geschrieben:Ferrero is Zucker. Zucker is das neue Rauchen. Ich rauche leider lieber. Is ja laut den Herstellern beides kaum schädlich. :gruebel:

Einarmwischer, ob ab Werk oder wie auch immer, find ich doof. Mit excenter ists saudoof. Excenter links und normal rechts (e39) genau so. Die vom W116 gehen auch gar nicht! Würde ich allein deshalb nicht haben wollen, nicht mal geliehen!
Richtige Wischer gibt es bei Alfa (Giulia, 1750, Bertone), Daimler (Heckfosse, /8, W108/109) und beim Eurovan2 :-)
Richtige Wischer sind nicht hecktisch. So ein Panda z.B. Wisch die Scheibe ja in weniger als 1 sek. 39 PS und die Hälfte davon hat der Wischermotor :shit:
Stinknormale Parallelwischer sind natürlich auch okay solange beide gleich lang sind. e46 mit 600/500 mm nervt schon.

Wünsche lustiges prusten und sprotzen :jubel2:

Jeder macht es sich halt so schwer wie er es braucht :gruebel:
ja, gut. aber zucker ist überall drin

in 1liter standard-cola sind..irgendwas... um die 32 würfel zucker drin

selbst in soßenbinder ist zucker...


lustigerweise sind dagegen in zigeunerschnitzel keine zigeuner drin..nichtmal welche aus biologischem anbau


scheibenwischer sind mir egal...hauptsache, sie tun ihren job..auch wenn der nur wischiwaschi ist...

:king:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Fusseltuning für 10 €

72
Bullitöter hat geschrieben:Mach ma das überflüssige (/quote] weg.

Und Herr wenn schon denn schon groß geschrieben bitte ja. perwoll kannste so lassen, das braucht niemand.

Und wenn du dann bitte so in ca. 30 minuten kurz zum abräumen und Spülmaschine einräumen vorbeischauen könntest - wäre super! :like: Und wer is Mimi?

Also weisichja, aber die is hier nich angemeldet!

weil du so nett bitte (ironie!) geschrieben hast, habe ich das quote tatsächlich entfernt, auf das es deine trüben glubscher nicht mehr weiter belästige!

spülmaschine?

du musst aufhören, dir das rollmopswasser iv zu spritzen, junge..det tut nich jut..da kommt man nur auf blöde ideen..!!



..allet verrückte hier!



:king:
Zuletzt geändert von MRG am Sa 6. Mai 2017, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Fusseltuning für 10 €

73
Ich bin nicht verheiratet, trage keine Brille und lebe überwigend vegetarisch. Da du also fragtest, was du noch tun könntest, bat ich um abräumen und Spülmaschine einräumen, habe keine trüben Augen und würde mir niemals etwas Rollmopshaltiges iv geben.

Wer nun verrückt ist und wer nicht, das hängt ganz von der Position ab, von der aus man die Scene betrachtet.
Prost :bier:

Re: Fusseltuning für 10 €

74
Bullitöter hat geschrieben:Ich bin nicht verheiratet, trage keine Brille und lebe überwigend vegetarisch. Da du also fragtest, was du noch tun könntest, bat ich um abräumen und Spülmaschine einräumen, habe keine trüben Augen und würde mir niemals etwas Rollmopshaltiges iv geben.

Wer nun verrückt ist und wer nicht, das hängt ganz von der Position ab, von der aus man die Scene betrachtet.

rollmöpse sind also vegetarisch? wo wachsen die? am rollmopsstrauch? oder ist das n baum? gibts die auch mit waldmeistergeschmack?

die frage war rhetorisch-ironisch gemeint.... und ist sowieso schon längst weg....


das mit dem verrückt stimmt sogar...denn um verrückte zu erkennen, müsste man erstmal wissen, was normal ist.

ändert aber nix daran, denn hier können ja nur verrückte sein...soll sogar welche geben, die n8s die spülmaschine anwerfen um leere, ehemals mit vegetarischen rollmöpsen gefüllte, gläser zu waschen...

;)

:king:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Fusseltuning für 10 €

75
MRG hat geschrieben:
Bullitöter hat geschrieben:Ich bin nicht verheiratet, trage keine Brille und lebe überwigend vegetarisch. Da du also fragtest, was du noch tun könntest, bat ich um abräumen und Spülmaschine einräumen, habe keine trüben Augen und würde mir niemals etwas Rollmopshaltiges iv geben.

Wer nun verrückt ist und wer nicht, das hängt ganz von der Position ab, von der aus man die Scene betrachtet.

rollmöpse sind also vegetarisch? wo wachsen die? am rollmopsstrauch? oder ist das n baum? gibts die auch mit waldmeistergeschmack?

:lol: :lol: :lol: wusstest du, wenn Brombeeren auf den Boden fallen und aus denen das Brom entweicht-das es dann Erdbeeren werden??! Spielst du denen melancholischen Rock vor,werden es sogar HIMbeeren. :-D

die frage war rhetorisch-ironisch gemeint.... und ist sowieso schon längst weg....


das mit dem verrückt stimmt sogar...denn um verrückte zu erkennen, müsste man erstmal wissen, was normal ist.

ändert aber nix daran, denn hier können ja nur verrückte sein...soll sogar welche geben, die n8s die spülmaschine anwerfen um leere, ehemals mit vegetarischen rollmöpsen gefüllte, gläser zu waschen...

;)

:king:
Ich fahre, also bin Ich.
Aktuell:
2005er FOCHT Transit Euroline -> das Schlafmobil
2015er FOCHT Focus (Frauchens) Diesel - der Kilometerfresser

Re: Fusseltuning für 10 €

76
MRG hat geschrieben: ja, gut. aber zucker ist überall drin

in 1liter standard-cola sind..irgendwas... um die 32 würfel zucker drin

selbst in soßenbinder ist zucker...
Das is ja die Krux! Kannst nix mehr fertig kaufen. Überall Zucker und Geschmacksverstärker statt echten, natürlichen Zutaten.
Scheint aber kaum jemanden zu stören, dass das krank macht :shit:
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: Fusseltuning für 10 €

78
Moin Ihr Lieben,

bin rein zufällig auf meinen alten Beitrag gestoßen und muss mich schon ein wenig wundern, dass daraus sieben Seiten Diskussionen geworden sind. Zwar am Ursprung völlig daneben, aber doch interessant, was hier abgeht. :unlike:

Den Galant gibt es übrigens schon lange nicht mehr, aber die Aufkleber waren ein geeignetes Mittel, diverse Spachtelstellen ohne aufwändige Lackierung zu kaschieren. Der Käufer fand es gut :-)

Habe jetzt ähnliches vor mit einem 24 Jahre alten "Pesetenbärchen" ( Seat Marbella ). Muss nur sehen, wo es die Folie ( stickerbomb ) günstig gibt. Die Felgen werden definitiv auch Gold lackiert und der Rest ergibt sich :pompom:
Mainstream? Nein danke, langweilig gibt es schon genug...

Re: Fusseltuning für 10 €

79
Ich sehe, sie sind neu im Internet. :lol:

Es ist eine der Grundregeln des Internets, dass eine Sache umso schlimmer eskaliert, je nichtiger der Anlass ist.

Ich finde die Folienidee witzig. Ich stelle mir da vor, eine durch Steinschlag gebeutelte Motorhaube mit zu verstecken.
Erkenntnisse eines Anfängers:
- Du hast keine Ahnung, also frag Leute, die Ahnung haben
- Es gibt kein billiges Werkzeug. Es gibt nur überteuerte Werkzeugatrappen.
- Ein Schweißgerät ist immer erforderlich. IMMER.
- Nimm niemals irgend etwas an.
cron