Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

A4 oder die Lümmelkischd

1
der neue alte.
Kurz beschrieben.
Stand beim Händler um die Ecke, ziemlich verwahrlost.
Keine Batterie,keine Scheibenwischer,trostloses dasein.
Hab mich entschlossen meinen 96er Swift zu verkaufen und den dicken dafür an Land zu ziehen.
Bin meiner Regel treu geblieben: Mir kommt nix in die Garage was jünger wie bj 96 ist.
Und nu hab Ich den Salat- elektronikmacken ohne ende ABER: er fährt!
Letztendlich hat mich der Stuhl sagenhafte 350€ gekostet :king:

Seht selbst
Bild
Bild
Bild
bin für jegliche Schandtat zu haben,also her mit den Vorschlägen. :high5: :wink:
Ich fahre, also bin Ich.
Aktuell:
2005er FOCHT Transit Euroline -> das Schlafmobil
2015er FOCHT Focus (Frauchens) Diesel - der Kilometerfresser

Re: A4 oder die Lümmelkischd

3
SW85 hat geschrieben:Einmal aufpolieren, tiefer, 8x18 Sline oder die Nachbauten, fertig. Vielleicht noch die Heckembleme weg, keine Ahnung, fals es gefällt.

Bild

Bild
och bloss nicht zu viel blink blink :nein:

ansonsten ist die idee mit dem cleanen nicht schlecht
Ich fahre, also bin Ich.
Aktuell:
2005er FOCHT Transit Euroline -> das Schlafmobil
2015er FOCHT Focus (Frauchens) Diesel - der Kilometerfresser

Re: A4 oder die Lümmelkischd

9
SW85 hat geschrieben:mhhhh ok, weniger blingbling :D

Vielleicht wäre das etwas, bissl umpinseln, paar Zähne an die Seite und paar dicke Schlappen drauf :D

Bild
boah ey. soooguuut! :P
Ich fahre, also bin Ich.
Aktuell:
2005er FOCHT Transit Euroline -> das Schlafmobil
2015er FOCHT Focus (Frauchens) Diesel - der Kilometerfresser