A4 oder die Lümmelkischd

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

A4 oder die Lümmelkischd

Beitragvon chekkerdeluxe » Di 28. Mär 2017, 12:20

der neue alte.
Kurz beschrieben.
Stand beim Händler um die Ecke, ziemlich verwahrlost.
Keine Batterie,keine Scheibenwischer,trostloses dasein.
Hab mich entschlossen meinen 96er Swift zu verkaufen und den dicken dafür an Land zu ziehen.
Bin meiner Regel treu geblieben: Mir kommt nix in die Garage was jünger wie bj 96 ist.
Und nu hab Ich den Salat- elektronikmacken ohne ende ABER: er fährt!
Letztendlich hat mich der Stuhl sagenhafte 350€ gekostet :king:

Seht selbst
Bild
Bild
Bild

bin für jegliche Schandtat zu haben,also her mit den Vorschlägen. :high5: :wink:
Die zehn Grimmboten 1!!einself 111!!!!!!1111!1!!Bild

Aktuell Rad-los.
Benutzeravatar
chekkerdeluxe
Forenbewohner
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:26
Wohnort: Ludwigsburg

Re: A4 oder die Lümmelkischd

Beitragvon SW85 » Di 28. Mär 2017, 13:17

Einmal aufpolieren, tiefer, 8x18 Sline oder die Nachbauten, fertig. Vielleicht noch die Heckembleme weg, keine Ahnung, fals es gefällt.

Bild
Bild
Benutzeravatar
SW85
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 08:45
Wohnort: EN Hattingen

Re: A4 oder die Lümmelkischd

Beitragvon chekkerdeluxe » Di 28. Mär 2017, 14:06

SW85 hat geschrieben:Einmal aufpolieren, tiefer, 8x18 Sline oder die Nachbauten, fertig. Vielleicht noch die Heckembleme weg, keine Ahnung, fals es gefällt.

Bild
Bild


och bloss nicht zu viel blink blink :nein:

ansonsten ist die idee mit dem cleanen nicht schlecht
Die zehn Grimmboten 1!!einself 111!!!!!!1111!1!!Bild

Aktuell Rad-los.
Benutzeravatar
chekkerdeluxe
Forenbewohner
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:26
Wohnort: Ludwigsburg

Re: A4 oder die Lümmelkischd

Beitragvon KLE » Di 28. Mär 2017, 14:19

Werf die Radkappen weg.
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5786
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: A4 oder die Lümmelkischd

Beitragvon chekkerdeluxe » Di 28. Mär 2017, 15:47

KLE hat geschrieben:Werf die Radkappen weg.


Jawoll mein Meischder!
Wird beim nächsten Besuch auf dem Wertstoffhof erledigt :high5:
Die zehn Grimmboten 1!!einself 111!!!!!!1111!1!!Bild

Aktuell Rad-los.
Benutzeravatar
chekkerdeluxe
Forenbewohner
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:26
Wohnort: Ludwigsburg

Re: A4 oder die Lümmelkischd

Beitragvon SW85 » Di 28. Mär 2017, 16:04

mhhhh ok, weniger blingbling :D

Vielleicht wäre das etwas, bissl umpinseln, paar Zähne an die Seite und paar dicke Schlappen drauf :D

Bild
Benutzeravatar
SW85
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 08:45
Wohnort: EN Hattingen

Re: A4 oder die Lümmelkischd

Beitragvon SW85 » Di 28. Mär 2017, 16:08

Sowas hab ich mir schon für meinen 106 überlegt, wenn den keiner haben möchte, 9x16 reinquetschen und dann als Ratte oder so wie der B5 vielleicht.
Benutzeravatar
SW85
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 08:45
Wohnort: EN Hattingen

Re: A4 oder die Lümmelkischd

Beitragvon SW85 » Di 28. Mär 2017, 16:12

Oder machst ne Anzeige auf Kleinanzeigen, dass du so Sprayer suchst die eigentlich die Wände, Züge usw. vollsprühen :), die können sich dann an deinem Wagen austoben, schön tief und halt dicke Felgen.
Benutzeravatar
SW85
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 08:45
Wohnort: EN Hattingen

Re: A4 oder die Lümmelkischd

Beitragvon chekkerdeluxe » Di 28. Mär 2017, 16:21

SW85 hat geschrieben:mhhhh ok, weniger blingbling :D

Vielleicht wäre das etwas, bissl umpinseln, paar Zähne an die Seite und paar dicke Schlappen drauf :D

Bild

boah ey. soooguuut! :P
Die zehn Grimmboten 1!!einself 111!!!!!!1111!1!!Bild

Aktuell Rad-los.
Benutzeravatar
chekkerdeluxe
Forenbewohner
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:26
Wohnort: Ludwigsburg

Re: A4 oder die Lümmelkischd

Beitragvon Bullitöter » Mi 29. Mär 2017, 21:53

Reparieren, waschen, aussaugen, Aufkleber ab und bei Ebay Kleinanzeigen gegen nen B4 tauschen!
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 3029
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Nächste

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: iguana und 8 Gäste