Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: 5 Töpfe zum Glück

15
Danke.

Na ich denke sie hat keine Komplexe...
Ja der Mix ist nahe dran :pulp:

Aber Spaß ohne auch wenn sie eher ungewöhnlich ist als Werkstatthund ist sie echt ein tolles Tier und bringt einen immer wieder zum lachen.
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..

Re: 5 Töpfe zum Glück

17
So gestern ging es endlich mal am Audi weiter, neuer Kühler ist drin, müssen noch eines zwei Löcher zu, Auspuff neu und Bremse hinten dann sollte er TÜVbar sein
Ende des Monats ist hier ein kleines Oldtimertreffen das mit dem Audi anzufangen fahren habe ich mir mal als Ziel genommen.
Ein par Aufkleber fehlen auch noch aber es wird werden denke ich.

Bild


Bild


Bild


Bild


Ein paar aktuelle Bilder von dem ganzen.
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
cron