Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Tesla's fahrende Katastrophen

91
Geduld. Bin seit gerstern auf Weihnachts-Deutschlandrundfahrt. Morgen erstmal teile beim Stammdealer einsammeln...

Edith: Weiter gehts. Es waren dann doch wie zuerst vermutet die Radlager, welche die Geräuschkulisse verursachten. Beim Drehen der freigelegten Radnabe rasselte es fröhlich. Also fix das beingeile Radlagerwerkzeug vom Chinamann angesetzt und raus damit.
Bild
und wieder rein...
Bild
Die Ankerbleche kommen auch neu, da war nicht mehr viel von übrig
Bild
Das Chaos folgt der natürlichen Entropie des Raumes
Bild
Was kann ein Teevier noch besser als fahren? Rosten natürlich :shit: Nach etwas festerem Stochern im Radhaus auf der Beifahrerseite traten bisher unbekannte Kavitäten zum vorschein
Bild
Bild
Es gibt also noch viel zu tun an diesem Fahrzeug bis zur Abreise nächsten Sommer. Jetzt erstma wieder teile bestelln :telefon:
Bild
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: Tesla's fahrende Katastrophen -=T4, des Rostes Bruder=-

92
Yay, Doppelpost!

Hab heut mal etwas frisches Blech in das Radhaus reingebutcht. Nicht schön, aber bessser als Alufolie, Spachtel und Bitumen :peng:
Auf der Anderen Seite siehts nicht viel besser aus, aber da werd ich erstmal nicht groß rumstochern. Meine Mitbewohner haben schließlich auch noch Projekte in der Pipeline, die Bühnenzeit brauchen.
Bild
Bild
Bild
Für heute ist erstmal Feierabend
Bild
Morgen gibts dann noch ein Stück Radlauf, das auch schon gut knusprig war.
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: Tesla's fahrende Katastrophen -=T4, des Rostes Bruder=-

93
Hab ich auch selbst gebaut das Blech, obwohl es das wohl zu kaufen gibt.
Für die Kniebleche hatte ich, wenn ich mich recht erinnere die von Klokkerholm aus der bucht. Hatten ordentliche Stärke von 1mm und haben recht gut gepasst.
...Hauptsache gegen den Strom - auch mit der Karre...
Aktuell im Stand/Fuhrpark:
Golf 2 RP
Passat 32b GT CY
T3 Bluestar 1Z
E30 M20B20 hochverdichtet
Volvo 940 TD
T4 Tdi ACV
Honda CB 400
Yamaha XS 400