Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Tesla's fahrende Katastrophen -Hippiepolo Vol.1-

161
Tesla hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 22:30 Im Sommer ist mir dann ein Zweitakt-Zweirad quasi zugelaufen. Stand nach Motorrevision ewig beim Chef unterm Carport und wurde aus Frust über die Zickige Zündanlage dort vergessen.
Bild
Ich habe sie wegen ihrer wunderschönen Patina 'Zombienette' getauft :moped:

Sieht ja so aus wie meine C50S, nur in gepflegt :king:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Tesla's fahrende Katastrophen -Der Kreis schließt sich-

164
Moin von der Ostsee!

Nach nun einien bitteren eskapaden mit dem Bodensatz des Gebrauchtwagenmarktes fährt der Tesla wieder einen 9er-Volvo. Scheint sich ja wie die T4s zum Forenmainstream zu entwickeln. Ich hatte mir schon beim Verkauf meines Grauen an Franzi (FordUschi) das Vorkaufsrecht gesichert. So kam es, dass nach dem Ableben des Ausrücklagers am Micra irgendwann die Nachricht kam, ob ich ihn nicht zurück haben wolle :telefon:
Der Deal war schnell besiegelt.
Nilsnils und ich machten uns dann an diesen Freitag mit seinem roten Hassat 32b auf nach Kümmritz aka Dullmenistan.
Natürlich hatte ich vergessen, einen Lima-Regler zu bestellen. Nicht weiter schlimm, denn wir mussten ohnehin noch Teile bei einem Volvo-Schrauber in Cottbus für Andi bergen. Einige Stunden später Stand der Schweedische Qualitätswagen dann vor meiner Tür.
Bild
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI