Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Bomber - treue daily-gewürzgurke

21
Das teure waren die Arbeitsstunden. Die Lager waren so hart mit der Achse verwachsen dass ich es, ohne sie auszubauen, nie hinbekommen hätte... Und bei einem Bremssattel war der Entlüftungsnippel so fest gegammelt, dass er da ne Mutter aufschweißen musste um die auf zu bekommen. Hätte ich allein definitiv nicht hinbekommen. Jetzt sind aber die größten Drecksarbeiten an dem Hobel erledigt und ich kann wieder in den Alltag übergehen :bier:
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben:Vielleicht kannste da nen zwoten Satz Golf Sonnenblenden für verwenden.
Evtl kan man die dann noch unten dran setzen ;)
Ich hab' da schon 'ne Idee und bin bereits am Teile suchen :-) Vorher wird jedoch noch was anderes umgesetzt... Die Tage erstmal ne Tour zum Schrotti unternehmen und schauen was ich da finde.

Re: Der Bomber - treue daily-gewürzgurke

22
dermartin hat geschrieben:
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben:Vielleicht kannste da nen zwoten Satz Golf Sonnenblenden für verwenden.
Evtl kan man die dann noch unten dran setzen ;)
Ich hab' da schon 'ne Idee und bin bereits am Teile suchen :-) Vorher wird jedoch noch was anderes umgesetzt... Die Tage erstmal ne Tour zum Schrotti unternehmen und schauen was ich da finde.

Schiebetür und ne Halterung fürn M60? :pirat:
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank