Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

35i Nasenbär in Berlin, SKAFace ^^

1
Joa, ich fahr den bock (Bj. 89, ich darf ihn vorstellen :jubel2: ) seit mitte oktober. gekauft mit 165tkm, morgen knackt er die 173tkm.
Ist ein 1.8er RP, für meine zwecke genau richtig.
Ursprünglich ist es ein CL mit sehr merkwürdiger Ausstattung: er hat von werk aus elektrische Spiegel (auch beheizbar ;-) ), elektrisches schiebedach und das wars. ansonsten war alles manuell oder nicht vorhanden.

da die Sitze fertig waren, und ich sowieso auf EFH umbauen wollte, hab ich mir im 35i-forum für nen sehr guten kurs Sitze (sehr bequem :top: ) und türpappen aus nem 92er oder 93er VR6 geschossen und bei der Bucht nen kompletten satz EFH für vorne und hinten, auch für nen sehr guten kurs.

so hab ick den gekriegt:
Bild


daneben ist sein vorgänger

mittlerweile siehts außen so aus:

Bild


seit dem ichs im corolla hatte, mag ich nichmehr auf tiefschwarze fickfolie verzichten.

zurzeit isser noch dreckiger, aber solche blüten hab ich auch noch nich gesehen:
Bild


das kennzeichen ist ne wunschnummer...
Bild
andere nehmen die 907, bei mir muss das auto zum mopped passen (die kleene hat leider derzeit motorschaden und is abgemeldet, weil ich seit nem halben jahr keine zeit hab, mich dadrum zu kümmern, oder das wetter einfach nur scheiße is)


joa... dann weihnachten und sylvester langeweile gehabt und ma bissl was getan:

Bild

Bild

Bild



wurzelholzfolie und alupins koofn kann jeder. hab relativ günstig 5mx45cm dc-fix mit karo gekriegt. wenn ich mal dazu komme, wird noch der rest von der mittelkonsole und die lüftung rechts sowie der griff vom handschuhfach gemacht.

also, mein ständiger begleiter hat noch nich gemeckert:
Bild


was ist jetz noch geplant?
erstema muss ich auf besseres wetter warten, in ermangelung einer halle kann ich derzeit nicht lackieren oder sonstewas größeres machen.
dann soll er lackiert werden (ich denke mal, ich nutz die sicke für ne 2farblackierung). außerdem werd ich alles, was im innenraum jetzt noch CL-grau ist schwärzen. eine andere frontmaske nebst selbstangefertigtem emblem wirds auch noch geben. und irgendwie will ick nochn pinstriping drauf haben.

aber zuerst kommt wieder mein krachgedöns ausm corolla rein, denn die originallautsprecher hab ich schon gekillt. dudeln zwar noch, aber das is kein genuss :-|

ansonsten halt technisch instandsetzen/erhalten. und dann halt immer mal was, was einem so einfällt. mir schwirren da noch einige ideen im schädel rum, dazu brauch ich aber erstema die grundlackierung.

ach und was ich auf jeden fall mache: die hinteren embleme entfernen(dit logo bleibt)....


und durch nen volkswagenemblem vom 2er golf und nen passat_C emblem vom 32b tauschen.

andere basteln die komplett wech, ick such mir die vom vorgänger ;-)
Zuletzt geändert von FandN am Sa 17. Apr 2010, 22:36, insgesamt 2-mal geändert.

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: Nasenbär in Berlin

3
schulljung, dafür reicht das geld bei mir nich. und typ3 find ich auch schöner. aber ick änder ma den titel ab :-)


agrarstütze liegt auch schon bereit, wird auch bald angefriemelt

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: 35i Nasenbär in Berlin

4
jaja... schon praktisch ne küchenrolle im auto zu haben wenn man mal spontanen spaß mit dem anderen geschlecht will. dafür ist ja auch theoretisch genug platz in deiner karre...

sagmal was hast du mit dem alten wischerhebel gemacht? der jetzt scheint wohl vom schrott zu sein - oder hast du dir auf den hebel geschrieben was du für ne karre hast damit du es nicht vergisst? *scherz*
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: 35i Nasenbär in Berlin

5
den hat der vorbesitzer noch getauscht gehabt wegen defekt. und ich hatte nur noch nich die muße, dit runterzufriemeln. evtl pervertiere ich das mit dem karozeugs ja auch noch weiter. ;)

und zur küchenrolle: ;-)

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: 35i Nasenbär in Berlin

7
aber andererseits: in der form hats keiner, also isses tuning in reinkultur. is schließlich schweinemäßig individuell ;-)


ne, spaß ohne, kommt definitiv noch ab oder was drüber. oder beides.

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: 35i Nasenbär in Berlin

8
Schickes Auto. ;)
Das mit der Folie am A-Brett bringt mich auf ne Idee. Ich hab vor Jahren bei mir den ganzen Kram in Flip Flop lackiert. Leider hatte ichs wohl nicht richtig sauber gemacht und jetzt kommt der Lack hoch. Ausserdem habe ich mich an der Farbe sattgesehen. Hab die meisten Teile schon in Original wieder da liegen. Jedoch hab ich keinen Bock das nochmal zu lackieren oder in schwarz anzubauen.
Da muss ich doch gleich mal mit meinem Aufkleber Kumpel reden was es so für Folien gibt. :jubel2:
Trust me. I know what I’m doing.
Bild

Bild