Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Saschabrunos Alteisengeraffel

41
:lol: Die A-Klasse als kommender Klassiker...
Saschabruno hat geschrieben:Aber genau weil Er Polarisiert,wird der mal nen Klassiker.
Na dann willkommen im Klassikerhimmel Fiat Multipla!

Is mir aber eigentlich ladde, was jeder als kommenden Klassiker sieht. Je weiter die Meinungen da gestreut sind, umso vielfältiger bleibt das Straßenbild. Wobei, wer kann diese modernen Karren schon auseinanderhalten?

Was man als Klassiker empfindet, hängt viel damit zusammen, in welcher Zeit man automobil aufgewachsen ist, was die Eltern in der Jugend gefahren haben etc. - deshalb haben die Junx mit den Messingautos ja auch Nachwuchssorgen, weil die Leute, die das noch im alltäglichen Straßenverkehr gefahren haben, langsam aussterben....

Die Diskussion ist so überflüssig, wie die Diskussion nach dem letzten "echten" Benz, der ja wohl eindeutig der W123 war, wer was anderes behauptet soll zum Augenarzt, weil er Chrom und Plastik nicht unterscheiden kann.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Saschabrunos Alteisengeraffel

43
KLE hat geschrieben::lol: Die A-Klasse als kommender Klassiker...
Saschabruno hat geschrieben:Aber genau weil Er Polarisiert,wird der mal nen Klassiker.
Na dann willkommen im Klassikerhimmel Fiat Multipla!

Is mir aber eigentlich ladde, was jeder als kommenden Klassiker sieht. Je weiter die Meinungen da gestreut sind, umso vielfältiger bleibt das Straßenbild. Wobei, wer kann diese modernen Karren schon auseinanderhalten?

Was man als Klassiker empfindet, hängt viel damit zusammen, in welcher Zeit man automobil aufgewachsen ist, was die Eltern in der Jugend gefahren haben etc. - deshalb haben die Junx mit den Messingautos ja auch Nachwuchssorgen, weil die Leute, die das noch im alltäglichen Straßenverkehr gefahren haben, langsam aussterben....

Die Diskussion ist so überflüssig, wie die Diskussion nach dem letzten "echten" Benz, der ja wohl eindeutig der W123 war, wer was anderes behauptet soll zum Augenarzt, weil er Chrom und Plastik nicht unterscheiden kann.
Der Multipla hat es ja schon in die Classic Hall of Fame geschafft...

Machst Du den letzten echten Benz wirklich nur vom Chrome abhängig? Was ist dann mit dem W126? Wenn Du den als Nichtbenz abtust,nur weil der die Kunststoffvorreiterrolle bei Mercedes inne hat,dann hast Du das Auto noch nie erfahren und schlichtweg keine Ahnung was ein Mercedes ist.

Bei allem anderen bin ich komplett bei Dir.

Bis neulich,Alex

Re: Saschabrunos Alteisengeraffel

47
Dulle hat geschrieben:
Frankass hat geschrieben:
Grimm's Wortverkünstelungskünste hätte ich gerne :king:
Einfach mal besoffen an den Rechner setzen!
Wie?! Soll das im Umkehrschluss heißen hier war schon irgendwer mal nüchtern?

Dulle, ich war auch kurz schockiert! Ich möchte hier nicht mit Bierquälern in einem Forum sein. Frankass hat nur das offensichtliche noch mal betont, als gut gemeinten Hinweis. Denk ich. :king:

Bei Nacht wird Grimm Dichter.


(geht aber auch mit Ersatzprodukten wie Ingwer-Zitrone-Tee mmmmmmjamjam)


Saschabruno hat geschrieben:Ja nee,na klar ist alles gut! Freier Gedankenaustausch und Disskussion ist geil!
Es geht mich hier doch keiner persönlich an und die Wortwahl der Kommentare hier macht mir Spaß!
So muss das.
Bis neulich,Alex

:bier: :prost: :sekt:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!