Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Saschabrunos Alteisengeraffel

12
Upperclass? Wegen der Marke oder dem Stern auf der Haube? So ein Schmarrn... Mit top Zustand war die technische Seite gemeint. Und da Rost bei der Baureihe ja leider ein Substanzielles Problem ist,gern auch bis zum völligen KO,bin ich froh das der echte Rost sich hier sehr in Grenzen hält. Ich möchte den Eimer gern noch lange fahren. Da ist nämlich der 200 Kompressor Motor verbaut,der richtig gut nach vorn geht und einige nette Dinge an Bord hat wie Automatik,Klima und so Scheiss. Vom Teppich meiner Karre will ich zwar auch nicht essen können,mir aber auch keine dreckigen Klamotten holen nur vom rein setzen. Ansonsten muss der nicht klinisch rein sein,geht mit meinen Beiden Hunden auch garnicht... Hook muss auch nicht unbedingt jedem gefallen :-P
Bis neulich,Alex

Re: Saschabrunos Alteisengeraffel

18
Wer wills schon einfach? :-) Nee,der C war langweilig Silber,aber recht gut beisammen von der Karosse. Natürlich mit etwas Kantenrost. Der wurde entfernt und dann? Silber wieder? Nö! Also was war angesagt? Klischee: Benz C Kombi ist Taxi und rostet immer! Lösung: Taxifarbe drauf und Rost drauf,schön übertrieben. Also alle Klischees erfüllt! Bewegt wird der dann auch mit nem Taxischild auf dem Dach,mit Fake Aufkleber weil sonst Verstoß gegen Gesetz. Er hat ja auch ein Faketaxi-Aufkleber am Heck. Ansonsten verstehe ich die Frage nicht,Ihr fahrt auch keine Autos von der Stange,weil Langweilig! Find's etwas befremdlich,hier die Karre erklären zu müssen. Ist etwas Ironie, etwas selbst auf den Arm nehmen und der Rest ist Fun. Was ist's denn bei Euch? Nee,nee,nee... Für mich wars ein Kaufgrund!
Bis neulich,Alex.

Re: Saschabrunos Alteisengeraffel

19
Saschabruno hat geschrieben: Find's etwas befremdlich,hier die Karre erklären zu müssen. Ist etwas Ironie, etwas selbst auf den Arm nehmen und der Rest ist Fun. Was ist's denn bei Euch? Nee,nee,nee...
Nene, keine Sorge, Ironie ist hier Verkehrssprache! Also nicht wundern, wenn wir deine Ironie ironisch kommentieren. Aber es ist schon sehr ironisch, einen rostfreien Mercedes rostig zu lackieren ... nur folieren, das wäre wohl schon zynisch gewesen :gruebel:

Eigentlich ist schon ein rostfreier Mercedes an sich ironisch :moped:

Grüße

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Saschabrunos Alteisengeraffel

20
Wenns Dir gefällt is doch alles gut. Ein Auto muss immer nur genau einem gefallen: Dem Besitzer.
Ich mag eben die ganzen Fake Geschichten nicht, wie z.B. auflackierte Blidnietenköpfe, deshalb hab ich eben "mal schnell" 2.000 Blindnietnen durchs Blech gehaun...
Bild

Grimm wird nie Moderator!