Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Saschabrunos Alteisengeraffel

33
Dulle hat geschrieben:
Frankass hat geschrieben:
Grimm's Wortverkünstelungskünste hätte ich gerne :king:
Einfach mal besoffen an den Rechner setzen!
Wie?! Soll das im Umkehrschluss heißen hier war schon irgendwer mal nüchtern?
Kannich sein. Grimm hat nur seine Pillen vergessen denk ich :-)

Aber vielleicht versteh ichs sogar irgendwie. Könnte aber auch deshalb sein, weil ich als Jugendlicher beschlossen habe, dass Benz offenbar bis etwa ende der 90er von einem Ruf zehrte der bis 1985 aufgebaut wurde weil die Ihre Eimer in der zwischenzeit immernoch verkaufen konnten obwohl andere Hersteller noch etwa bis zur Jagrtausendwende gebraucht haben um wieder möglichst stark nachzulassen. Ich glaube aber in der Zeit haben die vielleicht immerhin astreine Wohnwagenfelgen geebaut, also is sogar an nem 202 was gutes dran, jedenfall wenn der Typ in blau das auch so sieht.
Ich hab übrigens immer die Automatische Anmeldung an, das macht es einfacher wenn man immer an Bier denken muss. Geht mir auch so, is einfach besser als Arbeit, bringt nur leider kein Geld also muss es doch wieder bis heut abend warten. :-|
Prost :bier:

Re: Saschabrunos Alteisengeraffel

35
Guck Dir die Karren der 90ziger doch mal an: Golf 3,BMW e36,Volvo v40,Opel Astra F, Ford Mondeo 1 und und und,alles die selbe rostende Scheisse, dem Ignazio Lopez sei Dank! In der Zeit wurden von allen die Zulieferer gedrückt ohne Gnade,gespart auf Teufel komm raus! Da ist der w202 noch das solideste neben dem w210. Konstruktiv richtig gute Autos,durch weglassen und Verwendung billigster Materialien aber vom Schreibtisch aus schon vor der Geburt mit Krebs infiziert.Dennoch sind gute 210 er und 202er sehr geile Autos.
Bis neulich,Alex

Re: Saschabrunos Alteisengeraffel

36
Noch ein Gedanke zu Mercedes Benz,90ziger,kommende Klassiker und Alf Cremers:
Fakt ist,es werden einige Mercedes Baureihen der 90er zu Klassikern,bei einigen geht das schon los:
- W124 Cabrio
- SL R129
- S-Klasse W140
- CLK Cabrio
Bei anderen dauert es noch ein wenig:
- SLK R170
- W/S210
-W/S 202
Uuuund: w168, die Ur-A-Klasse!
Wird kommen,ob es einigen gefällt oder nicht,egal ob der Name Alf Cremers fällt oder nicht.
Ist meine Meinung,ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Bis neulich,Alex

Re: Saschabrunos Alteisengeraffel

37
Ist doch latte, Dose Farbe drüber und gut,
den Namen kenn ich nicht, kuck ich nun auch nicht nach.
Alles was im Zusammenhang mit Klassiker oder Oldtimer fällt ist meistens eh überbewertet und langweilig.
du musst dir nicht so viel Gedanken machen, bau lieber was draus.

Und A-Klassen brennen gut, hab ich mal gehört.
Bild
Bild
Bild

Re: Saschabrunos Alteisengeraffel

38
Saschabruno hat geschrieben: Uuuund: w168, die Ur-A-Klasse!
Ja genau. Mach nur weiter so....

Edit:
Dulle hat geschrieben:Und A-Klassen brennen gut, hab ich mal gehört.

Twingos auch. Schon erlebt. Wobei die noch als KFZ Durchgehen. W168 hingegen...pffft. Die gehen dann bestimmt so gut an wie nasses Laub.
Zuletzt geändert von Burt am Mi 1. Feb 2017, 11:59, insgesamt 3-mal geändert.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Saschabrunos Alteisengeraffel

39
Dulle hat geschrieben:Ist doch latte, Dose Farbe drüber und gut,
den Namen kenn ich nicht, kuck ich nun auch nicht nach.
Alles was im Zusammenhang mit Klassiker oder Oldtimer fällt ist meistens eh überbewertet und langweilig.
du musst dir nicht so viel Gedanken machen, bau lieber was draus.

Und A-Klassen brennen gut, hab ich mal gehört.

Hast Recht :like:

Re: Saschabrunos Alteisengeraffel

40
Burt hat geschrieben:
Saschabruno hat geschrieben: Uuuund: w168, die Ur-A-Klasse!
Ja genau. Mach nur weiter so....

Edit:
Dulle hat geschrieben:Und A-Klassen brennen gut, hab ich mal gehört.

Twingos auch. Schon erlebt. Wobei die noch als KFZ Durchgehen. W168 hingegen...pffft.
Hab nie gesagt das mir dieser Cretain gefällt. Meine Bessere Hälfte hat einen und liebt Ihren Troll abgöttisch,mir kommt jedesmaldas Kotzen wenn ich den Kübel sehe.
Aber genau weil Er Polarisiert,wird der mal nen Klassiker.
Bis neulich,Alex