Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Saschabrunos Alteisengeraffel

111
Saschabruno hat geschrieben:Blechkoffer und das Werkzeug in Filz,aber dann wäre es unbezahlbar... Ich steh voll auf KS Tools,das Meiste was ich hatte,war von denen.
Gruß Alex
Ja da gibts aber schon noch ein Mittelweg, so ein Metalkoffer mit Plastik einsatz wie bei Proxxon z.B.
aber das Werkzeug ist Top, Wir haben bei denen die Außenanlage gemacht und dabei konnte ich div. als Ausschuß abgreifen.

Re: Saschabrunos Alteisengeraffel

118
Saschabruno hat geschrieben:Nö, so ist es ja auch nicht verboten. Ist ja ein Fake-Schild :-D Die Taxifahrer grinsen bisher auch alle freundlich.
Gruß Alex

nicht wegen dem taxi-schild, sondern wegen dem lack. wenn man da hinterher fährt, sieht es ja ein bisschen aus, als würde die kiste nur vom glauben an gott zusammengehalten werden. sowas ruft doch die schnittlauch-fraktion auf den plan.



wobei..schnittlauch kann man ja nicht mehr sagen...hm... :gruebel:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....