Saschabrunos Alteisengeraffel

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Saschabrunos Alteisengeraffel

Beitragvon Saschabruno » Di 31. Jan 2017, 09:47

Hier der DüDo Namens Karla:
Bild


Bild


Bild

Bild

Das Cabrio Namens Carlo:

Bildg

Bild

Bild

Bild

Der Kombi Namens Hook:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und der Wohni noch ohne Name:

Bild

Bild

Bild

Wie Ihr seht, genug zu tun. Alles mit Motor hat bei mir einen Namen,für Wohni bin ich noch bei der Namensfindung.
Bei mir dauern Projekte bissl länger,wegen Zeit und nun auch Mangels Werkzeuge und Möglichkeiten.
Wird aber wieder besser werden.
Bis neulich, Alex
Saschabruno
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 31. Jan 2017, 08:46

Re: Saschabrunos Alteisengeraffel

Beitragvon flash » Di 31. Jan 2017, 10:41

Der Kombi is ja mal geil.... :top:

Gruß flash
Jäger und Sammler....
flash
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:13
Wohnort: Eschwege

Re: Saschabrunos Alteisengeraffel

Beitragvon Tjarnwulf » Di 31. Jan 2017, 11:21

Ahoj,

der Düdo ist geil, der Kombi ... naja, wärs richtiger Verfall, aber Folienrost? Ernsthaft? :gruebel:

Trotzdem cool, herzlich willkommen :like:

Tj.
Bild
Benutzeravatar
Tjarnwulf
Inventar
 
Beiträge: 689
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:11

Re: Saschabrunos Alteisengeraffel

Beitragvon Saschabruno » Di 31. Jan 2017, 11:26

Nein,keine Folie! Vom Graffiti-Sprayer frei Hand gesprayt! Inklusive Taxi-Grundfarbe auf originales Brilliantsilbermetallic! Echt geil gemacht! Der Kombi ist der Hammer!
Bis neulich,Alex
Saschabruno
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 31. Jan 2017, 08:46

Re: Saschabrunos Alteisengeraffel

Beitragvon Gab. Mü » Di 31. Jan 2017, 12:53

Grüße, den Kombi find ich genial wenn auch nur lackiert :like:
Und CLK hm ob das mal son Klassiker wird :gruebel:
Meiner Meinung nach nicht.
Aber zum glück gibt es ja noch welche die das anders sehen :-)
Dann viel Spaß hier und willkommen
3 Zylinder 2 Tackt power.
Gab. Mü
Anlasser
 
Beiträge: 46
Registriert: So 15. Nov 2015, 22:03

Re: Saschabrunos Alteisengeraffel

Beitragvon Saschabruno » Di 31. Jan 2017, 13:05

Zeige mir das 4sitzige Mercedes Cabrio,dass nicht zum Klassiker wird... ist ein 230kompressor mit ziemlich kompletter Ausstattung. Letztendlich ist es auch Wurscht,mir gefällst! Und für alles andere gibt es Hook. Der Schöne und das Biest quasi :top:
Echter Rost ist blöd,Ratte ist geil aber Siffkarren sind scheisse! Ist doch gerade der Witz dran,ranzige Optik aber top Zustand.
Bis neulich, Alex
Saschabruno
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 31. Jan 2017, 08:46

Re: Saschabrunos Alteisengeraffel

Beitragvon Grimm » Di 31. Jan 2017, 15:19

Saschabruno hat geschrieben:Echter Rost ist blöd,Ratte ist geil aber Siffkarren sind scheisse! Ist doch gerade der Witz dran,ranzige Optik aber top Zustand.
Bis neulich, Alex



Nope.



Soviele Widersprüche :king:




Benzoptik find ich dennoch interessant. WEnigstens mal kein Ka, 86c oder oder.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 3921
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Saschabrunos Alteisengeraffel

Beitragvon Burt » Di 31. Jan 2017, 15:25

Saschabruno hat geschrieben:Ratte ist geil aber Siffkarren sind scheisse!


Was bitte is denn anner Siffkarre jetzt scheiße? Für nen verlebten Hartz-IV-Eimer braucht man richtig Eier. :gruebel:

Saschabruno hat geschrieben:Ist doch gerade der Witz dran,ranzige Optik aber top Zustand.
Bis neulich, Alex


Und dann so "haha-reingfallen-is-ja-gar-nich-asi"-Folie. Oder Airbrush. Verstehe. Welcome to the upper class. :top:
Zuletzt geändert von Burt am Di 31. Jan 2017, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Habt Ihr Bock auf Mexiko!!!

Bild
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: Saschabrunos Alteisengeraffel

Beitragvon Grimm » Di 31. Jan 2017, 15:28

Lesen is nich so deine Stärke burt, wa?


Dat ist Graffiti



von der wegen Folie!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 3921
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Saschabrunos Alteisengeraffel

Beitragvon Burt » Di 31. Jan 2017, 15:32

Ich kenn nur Mc Fitti
Habt Ihr Bock auf Mexiko!!!

Bild
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Nächste

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste