Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Schmidtis 89`Polo Coupe

21
SchmidtMotorsport hat geschrieben:so momentane Stand am kleinen.

Wie gesagt der Lack steht fest und ist bestellt.

L63Y Manilagrün :top:
Bild


Lg Steffen

Mmmmmhhh… gut, dass es kein 32b ist, sonst wäre er totgeweiht durch den forumspapa :king:
Aber vielleicht fängt er ja auch an, Pools zu schlachten, um die Farbe aus der Welt zu schaffen :-|

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: Schmidtis 89`Polo Coupe

22
FandN hat geschrieben:Mmmmmhhh… gut, dass es kein 32b ist, sonst wäre er totgeweiht durch den forumspapa :king:
Aber vielleicht fängt er ja auch an, Pools zu schlachten, um die Farbe aus der Welt zu schaffen :-|
Ich habe noch nie einen manilagrünen Passat 32B oder einen manilagrünen Polo 86C geschlachtet und werde das wahrscheinlich auch nie tun :schlaupuper:
(Beide gab es serienmäßig nicht in manilagrün.)
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Schmidtis 89`Polo Coupe

23
KLE hat geschrieben:
FandN hat geschrieben:Mmmmmhhh… gut, dass es kein 32b ist, sonst wäre er totgeweiht durch den forumspapa :king:
Aber vielleicht fängt er ja auch an, Pools zu schlachten, um die Farbe aus der Welt zu schaffen :-|
Ich habe noch nie einen manilagrünen Passat 32B oder einen manilagrünen Polo 86C geschlachtet und werde das wahrscheinlich auch nie tun :schlaupuper:
(Beide gab es serienmäßig nicht in manilagrün.)

Verzeihung, 32er und 33er?

Aber im Grunde hattest du das mal so verkündet, oder?

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: Schmidtis 89`Polo Coupe

27
So hier mal der aktuelle Stand....


Fahrwerk und die VW II Bremse ist verbaut. Tank bzw komplette Benzintechnik ist drinnen. Im Motorraum werde ich noch ein paar Sachen umändern und nochmal lackieren :-)

geplant ist das am kommenden Wochenende die Karosse lackiert wird. Leider warte ich immernoch auf den Lack und hoffe das der rechtzeitig ankommt.


Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild


[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

Re: Schmidtis 89`Polo Coupe

30
Is der Ventildeckel von einem mh. Also der gern genannte motorsport Ventildeckel ;)

Der GK Ventildeckel ist von einem Schlepphebelmotor und würde nicht passen da der mit glaube 8 oder 10 schrauben fest gemacht wird anstatt bei hydro Motoren nur mit 3.


Beim Deckel muss man nur noch die Entlüftung anbringen, da der mh die nicht hat. Habe einfach nen Loch gebohrt und ein druckluftanschluss mit Gewinde rein gemacht.

LG Steffen
Bild


[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!
cron