Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Schmidtis 89`Polo Coupe

41
So liebe leute :-)

habe lange nix von mir hören lassen aber ich war mehr in der halle als sonst irgendwas :-D

Also das Coupe ist soweit fertig außer ein paar kleinen Feinheiten.
Leider musste ich feststellen das ich die Original GT Sitze nicht fahren kann wegen dem Flankenschutz vom Käfig. Lange rede kurzer Sinn, werde ich Anfang April neue Sparco Sitze kaufen. Habe aber vor die Schalensitze dann innen mit dem GT Stoff zu beziehen, naja dann beziehen zu lassen :-D

Dazu bekommt der kleine Anfang April dann neue Felgen und neue Semi Slicks.
Werde aber bei 7x13 und 185/60 R13 bleiben.

Hier ein paar Bilder.

Bild
Bild
Bild


Bild
Bild
Bild


Bild
Bild
Bild



Lg Steffen
Bild


[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

Re: Schmidtis 89`Polo Coupe

42
Saubere Arbeit Kollege!
Schaut nicht schlecht aus!


...mich wundert nur das der Forenpatriarch noch nix geschrieben hat.
Vielleicht ringt er noch nach Luft.
:-)
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: Schmidtis 89`Polo Coupe

44
santeria hat geschrieben:Yeeah Käfig! :like:
Ziemlich cool, aber warum hast Du die Rückbank noch dringelassen?
Der eigentliche Plan war es ihn schön unauffällig zu machen. Sprich die GT Sitzausstattung sollte komplett rein. Nachdem die Rücksitzbank sowie der Käfig drinne war, habe ich festgestellt das die vorderen Sitze wegen dem Flankenschutz nicht rein passen, also habe ich jetzt fürs Slalom am 15.04 einen Schalensitz eingebaut.

Werde Anfang April dann neue Sparco Schalensitze bestellen und innen die Polster mit dem Original GT Stoff beziehen lassen das es halbwegs zur Optik passt.
Die Aufkleber werden wahrscheinlich wenn ich alles an teilen hab, wieder runter kommen. Die Liste ist aber lange :-)

Achso und warum die Rücksitzbank drinne ist, weil ich die nicht mehr rausbekomme wegen dem Käfig :fresse: :D


LG
Bild


[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

Re: Schmidtis 89`Polo Coupe

45
Guten Morgen liebe Gemeinde.

Ich war leider länger nicht mehr Online und will euch auf den neuesten Stand halten.

Der 2er habe ich schon ein wenig gefahren und es hällt soweit alles. Nur das Radlager hinten musste erneuert werden.

Leider hab ich es immernoch nicht geschafft den Polo über den Tüv (Eintragungen) zu bekommen und nach 16 oder 17 Prüfern gebe ich es auch langsam auf...
Zum glück habe ich jetzt letztes Wochenende bei unseren Slalom in Homberg Ohm mit einen vom DMSB gesprochen und hat mir eine Adresse gegeben für die Abnahme vom Polo für einen Wagenpass. Wenn alles klappt, kann der Prüfer das auch alles normal über den Tüv abnehemen lassen, sonst müsste ich den Polo abmelden :/

Bild


Test und Einstellfahrten Homberg Efze
Bild


Nürburgring 01.05.2017
Bild
Bild
Bild



lg Steffen
Bild


[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!