Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Brot, Butter und 35i B4 Limo

64
Ich hab noch keinen endgültigen Preis, ich soll ein Angebot abgeben. Dürfte sich aber um den Kurs einpegeln, wegen dem Wartungsstau:

Min. 2 Dämpfer(einer ölt!), Bremse v/h, HA-Buchsen, Querlenkerbuchsen, Auspuff noch leise aber rottig. Möglicherwise ist an der VA noch mehr, Domlager sind ja auch gern tot.
Eine andersfarbige Tür(dafür ohne Beule..), diverse Dellen und dort teilweise Rost, aber wohl noch nichts, was Ernst wäre. Rentner halt....
Zahnriemensatz hab ich vor zwei Jahren besorgt, war von SKF in überkomplett mit Simmeringen und KW-Schraube. Eingebaut hab ich ihn allerdings nicht. Springt immer an und hat Leistung.
Extras nur SSD,Servo und AHK, sonst nix. Wenn 500 stehen, kümmer ich mich drum!

Hat ein Kumpel für seine Schwiegermutter vor ca. 4 Jahren mit was bei 80tkm von einem Rentner bekommen, seitdem hat die den bewegt. Und den Wartungsstau auflaufen lassen....

Öle wurden regelmässig gewechselt. Ich hatte den evtl auch als Motorenspender angedacht, aber zuwenig Zeit und irgendwie ist die Substanz zu gut.

Wenn ich nicht irre, ist sogar noch etwas Resttüv da.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Brot, Butter und 35i B4 Limo

70
Spatenshifter hat geschrieben:Ich hab mir heut ma 10Std mit Farbe bewaffnet die Tonne zur Brust genommen.
Dach muss noch aber der Rest is geschafft.
:like: :like:

auf den ersten blick sieht das auf dem oberen bild aus wie die japankarren mit diesen absurden rädern :king:

http://img01.lachschon.de/images/79626_what_the.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....