Vom südlichen Ende der Couch

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Vom südlichen Ende der Couch

Beitragvon Hubra Pit » Mi 25. Mär 2020, 18:32

Bin begeister :like:

Ich mag solche Blecharbeiten…

Mehr Bilder...
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...
Hubra Pit
Inventar
 
Beiträge: 631
Registriert: So 7. Jan 2018, 21:32
Wohnort: Bamako West

Re: Vom südlichen Ende der Couch

Beitragvon Kasi » Mi 25. Mär 2020, 21:04

Grimm hat geschrieben:Niiice!


schick ma öfter bilder hier.

:rollmops:

:bier:


:moped:


Läuft!



weichei65 hat geschrieben:Das sieht sehr ordentlich aus. Weitermachen... :like:

Spotter? Ich hab nen Gleithammer mit Klemmfutter für Aufschweißnägel samt Nägeln und einer Düse dafür...

Brauch ich selten, würde ich bei zeitnaher garantierter Rückgabe auch mal verleihen.


Hört sich so an, als wäre es das was ich brauche.
Auf Dein Angebot würde ich gerne zurück kommen, wenn ich einmal außenrum bin. Dann kann ich alles in einem Aufwasch machen.
Es wird sicher nicht mehr lange dauern bis dahin.




Butze hat geschrieben:Ziemlich gut!

Der Hinweis auf Holyhall ja auch eher falls nicht bekannt und da die sehr weit alles rausschneiden kann man viel sehen und lernen.

Ganz andere Liga, keine Frage. Wäre mir auch too much. Die hauen ja teilweise auch Dinge raus, welche noch OK sind.


Da hast Du allerdings Recht. Dat Youtube ist sowieso son Tunnel. Die Mischung aus Lernen und Prokrastinieren macht mich völlig fertig.




Hubra Pit hat geschrieben:Bin begeister :like:

Ich mag solche Blecharbeiten…

Mehr Bilder...


Yeah. Dito!




So long,
Andi.
Kasi
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 21:19

Re: Vom südlichen Ende der Couch

Beitragvon TPM » Do 26. Mär 2020, 21:46

Moin,

Sehr tolle Blecharbeiten, bitte weiter berichten! :10:
Viele Grüße...Tim (Dieselqueen)

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, CX Break '86 Golf 2 '88
Benutzeravatar
TPM
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 244
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 20:36
Wohnort: Hildesheim

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Käfer 67 und 10 Gäste