Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Rekord 2TL

53
Rollsportanlage hat geschrieben: Auch die Charger-Front ist super geworden, selbst wenn sie bei so einem schmalen Wagen nicht ganz so imposant rüberkommt, wie beim Original.

Äpfel und Birnen und so

Andy hat geschrieben::10:

Mal wieder Hut ab vor Arbeitstempo und Endergebnis.

Er "verheimlicht" ja noch seine mickrigen Nebenschauplätze. Also.... die Briefmarkensammlung und das brief-schachspielen. Was sich ergänzt...



Ansonsten mag ichs weil es aus Elite Reihen kommt. Bist ja schon ne weile hier.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Rekord 2TL

54
Ich mag auch hier mal zu schreiben.....


Stil, ich halte es für ein Ende des Besens....soviel mal dazu.

Ich mag die Dinge die Harry tut, EBEN weil er sie tut. Ein Macher vor dem Herrn.

Und wenn er ne Karre anmalt muss das im Grunde nur einem gefallen, dem dem die Karre gehört.



Genug geschwafelt, mir gefällt was ich sehe und der mal wieder mit einer Geschwindigkeit in der andere nur übers Konzept nachdenken.


Weiter machen....


ICH



PS: Harry du brauchst mal nen alten Ford, ISSO !!!!

Re: Rekord 2TL

55
Klar kann man machen was man will
Nur wenn man mit einem Pinselstrich in der falschen Farbe seine komplette Arbeit versaut
Muss man auch mit herber Kritik leben müssen

Ein bauchpinselforum sind wir hier ja nicht
Und ich wollte auch nur einen guten Rat geben bevor so etwas passiert wie mit dem Kombi


Beisewei....das mit der ARSCHLOCHKARRE ist jetzt ewig her.... Mattschwarz geht nur noch an sündhaft teuren Mercedes oder BMW Coupés ;)

Re: Rekord 2TL

56
Käfer 67 hat geschrieben:mal wieder mit einer Geschwindigkeit in der andere nur übers Konzept nachdenken.

isso!!!!!


das sind halt klassische Selbstüberschätzer!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Rekord 2TL kann ein Haken dran

58
So, ein halbes Jahr war für den Rekord bis zum TÜV angesetzt.
Sieben Monate hat es dann doch gedauert.

Bild


Gut, war ja auch noch der Trecker zwischen, der nen komplett neu aufgebauten Motor bekam.

Na ja jedenfalls hat der Rekord jetzt wieder frischen TÜV und alles eingetragen.

Mal sehen, ob ich den nach dem Urlaub auch zulasse, oder doch gleich wieder weiter schiebe.

Neue Projekte gäbe es genug zur Auswahl.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl