Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: 16v ---> Mordsedes Bonz

31
man sieht daran aber auch das ne Tüvprüfung nur ne Momentaufnahme ist...

Wenn da jetzt was ist und der bezahlte Preis es hergibt mein Gott machen und gut.

Und es ist auch wurst was irgendwo geschrieben steht, man muss es selbst erfahren und sich sein eigenes Urteil bilden...


hab ich schon erwähnt das ich gespannt bin was draus.wird

Re: 16v ---> Mordsedes Bonz

32
So isses! :like:

Ich hab den Verdacht, dass der Kasten eher unspektakulär bleibt.

Die Fickfolie muss definitiv irgendwann raus, hat keinerlei Prüfzeichen (zumindest hab ich auf die schnelle nix gefunden) und ist mir im Rückspiegel zu dunkel.
Ich muss sehen können wer hinter mir fährt.
Andy hat geschrieben:Guck dir auf jeden Fall die Bremsleitungen über und im Bereich der HA an.
Die sind meistens :shit:
Guter Tipp!
Ich bin aber eh gewillt gleich alles zu machen, wenn irgendwas seltsam aussieht, dann muss ich nämlich nicht nochmal ran.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: 16v ---> Mordsedes Bonz

34
Ich war jetzt sehr gediegen unterwegs, und es waren 8-9 Liter.

Aber die Kiste schreit auch förmlich danach dass man eher verträumt durch die Gegend gondelt.
Da überlegt man sich echt ob man überholt, oder dem Schleicher einfach hinterher Eiert und sich währendessen einfach gut unterhält. ;)
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: 16v ---> Mordsedes Bonz

35
Bei 15 Litern im 200er würde ich eher auf n dauerhaften Defekt oder n Fahrstil den ich eher mit "Materialmord" als mit "erster anne Ampel sein" umschreiben würde tippen. Der CW Wert von dem Eimer is ähnlich dem vom Typ44 und der braucht 15 Liter mit Wohnwagen am Haken mitm 5 Ender Vergaser. Da dürfte der 124er ne Entwicklungsstufe drüber liegen.
Prost :bier:

Re: 16v ---> Mordsedes Bonz

36
Guck, so verschieden sind die Leuts.
Ich musste den 200er auch immer treten, genau wie den Dicken.
Der shopper kann den Dicken auch ruhig fahren.
Ich kann eigentlich nur meinen Bus und das neue Raumschiff ruhig fahren, alles andere muss in den Kurven wimmern :verlegen:

@Bullitöter
Naja, den Sprit musste er nicht zahlen und Reparaturen waren ihm egal, dafür hatte er immer Zeitnot :-)
Gab nur Voll oder Bremsen für ihn.

Und man kann ja den Verbrauch auch mit dem Gasfuß beeinflussen. Den BMW hab ich mit 9-10l gefahren.
Wenn man wollte konnte man aber auch den 80l-Tank in 2 Std auf 400km restlos leer saugen :top:
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: 16v ---> Mordsedes Bonz

37
Jupp...Knapp unter neun ist standart
Das gute ist wenn man morgens um vor sex durch HH fährt.... Man kennt die Ampeln und wie sie schalten
In Norderstedt hab ich eine Ampel rot...Danach kann ich mit 60 bis zur Arbeitsstelle durchfahren

Vorausschauendes fahren ist dem niedrigen Verbrauch förderlich und Abstand zum Vordermann


Wenn ich den dicken wie den 128 oder die Bella fahren würde.... Wären 15 und mehr wahrscheinlich kein Problem
Das ist mir aber mittlerweile zu anstrengend :gaehn:
cron