Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Mordsedes Bonz auf Reisen, oder so.

1
Ja, ich hab mal was anderes an Land gezogen...

Einen Benz, T-Model Mopf 2, um es beim Namen zu nennen E 220 T, natürlich mit Automatik und zarten 321000 km.

Definitiv ein Projekt!
Der Eimer hat soooo viel Schnickschnack, das überfordert mich schon fast, ist scheisse im Schnee zu fahren und macht trotzdem irgendwie laune.
Das Blech ist aber sehr, sehr gut. Der Vorbesitzer ist Karosseriebauer und hat den vor 2 Jahren gemacht und sogar neu gelackt.
Das eine oder andere Wehwehchen hat der Klotz natürlich.

Scheint sogar echt ein Schnapper gewesen zu sein. Wir werden sehen, jetzt wird erstmal ordentlich gefahren und nächste Woche nehm ich den mal hoch.

Viel Blabla... ich weiss ihr wollt Bilder!

Hier isser:

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Jetzt geh ich erstmal Fahren und berichte demnächst!
Zuletzt geändert von Schweineri am Fr 7. Dez 2018, 16:11, insgesamt 4-mal geändert.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
cron