Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: 16v ---> Mordsedes Bonz

25
Pumesta hat geschrieben:Haha wie geil,

lass mich raten die Kiste kommt aus Langenbrand und hatte CW-SW xxx auf dem Kennzeichen?
Kenn ich das Ding :-)

Grüße

Haha! So klein kann die Welt sein!
Kennst du den "persönlich", oder nur vom sehen?


Testfahrt ist beendet!

Todesfalle! :-)

Säuft Bremsbrühe!
Man bedenke: Auto hat am Donnerstag frisch TÜV bekommen!

Ich wurde aber darauf hin gewiesen, dass da ne Leitung fies aussieht.

Das Kardanlager hat es wohl auch hinter sich.
Wenn das aber alles war, bin ich trotzdem höchst zufrieden mit dem Kauf.

Ich mag den Eimer, egal ob´s nun ein echter, oder unechter Benz ist. Er ist schön, groß und total entspannt zu fahren.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: 16v ---> Mordsedes Bonz

29
Scheinbar hat´s der TÜVer nicht gesehen weil´s zu Nass war und unter ner Verkleidung.
Scheissegal, der VK hat mir das gleich gesagt und mir war auch klar, dass ich für den Preis bestimmt noch einiges dran machen darf/muss/kann.

Also ich hab jetzt, ausser in einschlägigen Foren, auch nix so übles über den M111 E22 gelesen.

Aber wie es Burt schon sagte, in diesen Foren scheint man nur "cool" zu sein wenn man 6-Zylinder fährt.

Da werden auch die 250D nicht gerade gut angesehen obwohl die ewig laufen.
Ist mir auch Wurscht was die schreiben, werde es selbst erfahren. :moped:

Ich muss jetzt nach 300km sagen, dass der Klotz für seine größe echt sparsam ist, seidenweich läuft und natürlich mit den 150 PS keine Rakete ist. Wenn man ihm die Sporen gibt, dann marschiert er aber schon recht ordentlich.

Jetzt darf er erst mal abtropfen und Montag guck ich mal wo der kleine undicht ist.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.