Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mordsedes Bonz, ein Scheisshaus wie im Bilderbuch!

71
Projekt "Backofen" ist kläglich gescheitert.

Nach mehreren anläufen,verschiedenen Temperaturen und abschliesend eine knappe Stunde Dauerfeuer im Ofen bei fast 100°C, hat sich der Kleber immernoch nicht überreden lassen, nachzugeben.
Das einzige was nachgegeben hat, war der Kuststoffrahmen. :shit:
Bevor ich diesen vollends zerstörte lies ich ab.

Ob es nun an dem Taiwan-Repro-Scheiss lag, am Kleber, am Kunststoff, oder was auch immer...

Wir werden es so schnell nicht erfahren.

Naja, Zeit verplempert bei Kaffee und Keksen. Gibt schlimmeres!

Sicher ist: So schnell gibt´s dann wohl doch keine geschwärzten Scheinwerfer!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Mordsedes Bonz

73
Das Kackfass tut auch was es soll, wurde schon etwas entstellt und so mancher hat´s auch gesehen.

Demnächst geht´s mit dem "Mobilehome" auf große Tour.

Startpunkt ist das "Wurst und Bier" bei Dulle.

Wer den scheiß live verfolgen will, sollte auf Instagram nach "Zwei Hasen im Tee" suchen!

Vielleicht bekomme ich es auch mal hin, in ferner Zukunkt, mal wieder Bilder hochzuladen!

So, das war´s dann mal wieder.

Bis demnächst!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Mordsedes Bonz auf Reisen, oder so.

74
So, Hallo!

Da bin ich mal wieder, aufgetaucht aus der virtuellen Versenkung!

Naja was soll ich schreiben? Ich hab viel gemacht an dem Eimer, dass er noch einige Kilometerchen abspult.

Das ist allerdings auch schon eine ganze Weile her. Jedenfalls tat er bisher das was er soll.

Da die schrauberei gar nicht so spannend war lasse ich euch an dem größten Abenteuer des Jahres mit dem Kasten teilhaben.

Es began im August...

Etappe 1

Wir fuhren etwa 750km zum "Wurst und Bier" nach Dullmenistan. Osteuropa.
Das war auch die längste Tour die wir in den kommenden 14 Tagen am Stück runter gespult hatten.
Zwei Käffer vor dem besagten Dorf fand die Rennleitung interesse an dem netten Gefährt(en), leider gab´s nix zu meckern und ihr Abend verlief vermutlich weiterhin langweilig.

Der Start war ganz nett wurde aber von der Sicherung der Dachbox, die übrigens von Volvo ist, etwas ausgebremst.

Es war sehr, sehr Heiß, so mit ohne Klima!
Bild


Die Haare wehten durchs Gesicht... Nicht lange!
Bild


Angekommen sind wir dann erst spät am Abend und das Fest war schon tagelang in Gang.

Bilder gabs dann erst Sonntags!

Auch Sonntags kann man Zocken...
Bild


...und Hansa trinken!
Bild


Bild


Bild


Viele waren schon abgereist als mir bewusst wurde dass ich eine Kamera besitze und man damit sogar Bilder machen kann.
Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Dortmund? :gruebel: Näää, das kann nicht sein! Da ist die Luft schlechter!
Bild


Bild

Brandenburgische Romantik...
Bild


Blaubertorte von Wilfried... :10: Stimmt der Name? Egal! Geil war se!
Bild


Unser Zuhause für einige Nächte der ganzen Tour
Bild


Bild


Es war sehr schön beim "Wurst und Bier" aber nach einigen Verschönerungsarbeiten am Bonz mussten und wollten wir auch weiter.

Bild


Ein dickes Danke an die Gastgeber und natürlich alle anderen!

Besser spät als nie!


So, jetzt muss ich erstmal wieder Bilder Hochladen, dann mach ich hier weiter!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Mordsedes Bonz auf Reisen, 2. Etappe Krakau

75
Ich bin ja richtig Flott! :jubel2:

Ab Brandenburg gings dann Richtung Polen.
Die polnische verlängerung der A40 hat es wirklich geschafft, die selbstsichernden Muttern des Dachträgers zu lösen! :kotz:
Aber zum Glück ist nichts passiert!

Bild


Das fiel uns aber erst in
Bild

auf.

Der Großstadttrubel ging uns recht schnell auf die Nerven und wir brauchten noch einen Unterschlupf für die Nacht, dementsprechend waren wir gar nicht so lange in der hübschen Stadt.

Bild


Bild


Wobei, unser Campingplatz lag fast mitten in der Stadt.
Ein Abendessen musste auch noch her, was wir dann selbst ausserhalb unseres Campers gekocht hatten. Ich koche gerne ausserhalb.
Bild


Sieht :shit: aus war aber echt lecker!
Bild


Frühstück, auch lecker!
Bild


Nachdem die Dachbox wieder vollgestopft und festgeschraubt war, machten wir uns auch wieder auf den Weg.
Raus aus der Stadt...
Ok, raus aus Polen!

Bild


Bild


Slowakei wir kommen!!!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Mordsedes Bonz auf Reisen, oder so.

78
Tjarnwulf hat geschrieben:Ahoj,

in Salzlake eingelegte Gurken ... sollman zum Vodka essen / trinken, soll Wunder helfen ...

:-| :shit: nein, tut es nicht! :king:

Gruß

Tj.
Aber nur weil du das Gurkenwasser auf ex danach nicht runterschüttest. ;)
Ohman..Erinnerungen an russische Wanderarbeiter, die sich zu zehnt zum Trinken vor der Haustür meiner Mietwohnung in Ddorf trafen. (Super Viertel.. ich weiß). Die schworen auf Gurkenwasser und auch Wurstwasser zum Vodka. So sah dass dort dann auch immer aus.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________