Scheinbar hat´s der TÜVer nicht gesehen weil´s zu Nass war und unter ner Verkleidung.
Scheissegal, der VK hat mir das gleich gesagt und mir war auch klar, dass ich für den Preis bestimmt noch einiges dran machen darf/muss/kann.
Also ich hab jetzt, ausser in einschlägigen Foren, auch nix so übles über den M111 E22 gelesen.
Aber wie es Burt schon sagte, in diesen Foren scheint man nur "cool" zu sein wenn man 6-Zylinder fährt.
Da werden auch die 250D nicht gerade gut angesehen obwohl die ewig laufen.
Ist mir auch Wurscht was die schreiben, werde es selbst erfahren.
Ich muss jetzt nach 300km sagen, dass der Klotz für seine größe echt sparsam ist, seidenweich läuft und natürlich mit den 150 PS keine Rakete ist. Wenn man ihm die Sporen gibt, dann marschiert er aber schon recht ordentlich.
Jetzt darf er erst mal abtropfen und Montag guck ich mal wo der kleine undicht ist.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.