Tausend dank Dulle
So ich bin endlich mal wieder am Klapprechner daher kann ich mal wieder etwas mehr schreiben ohne in einer Tour das Handy zu beschimpfen weil es nicht das schreibt was ich will
Also erstmal eine falsche Info aus der Welt schaffen, der V6 kommt in meine Limo nicht in den City. Der City brauch eine neue Kupplung daher möchte ich dort mal den Antriebsstrang anhalten.
Die Limo ist mein Ex alltags Fahrzeug, ich habe sie komplett restauriert und zum Rennwagen umgebaut, bin in der Jugend Kartrennen gefahren daher bin ich sehr anfällig für Rennwagen.... Die Limo ist leider seit einiger Zeit außer gefecht da ein Zylinder ohne Kompression ist.
Die Limo hat daher Vorteile gegen Gustl (so heist mein City)
Sie ist reines Spaßfahrzeug daher könnte ich mir im Falle eines Defekts bei der Teile suche Zeit lassen. 1200er Opel ist alles auf Lager.
Die Radläufe sind mit Irmscher DRM Radläufen verbreitert daher brauch ich keine teure Kadett Achse sonder kann eine Manta Achse aus dem Lager nehmen.
Ich fahre die Limo wenn nur mit Roten Nummern aus der Firma daher könnte ich mir das H Kennzeichen sparen.
Der V6 wird auch mehr verbauchen als der 1200er und bei einer Jahres laufleistung von 25000km auch ein Faktor.
Werde jetzt die nächste zeit soviele infos wie möglich zusammentragen, dann alles anprobieren.
Wenn es dann passt werde ich die Limo aus der Halle holen und wahrscheinlich über Fastnacht oder Ostern einbauen.
Gruß und vielen dank für den Support