Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: V6 im Kadett warum? Warum net?

21
Hmmm ja weis nicht wenn die Eintragung leicht wäre werde ich es wohl machen. Wenn nicht fahre ich den weiterhin mit 06ern Nummern. Wenn die Leistung ausreichend ist werde ich die Limo wohl hin und wieder mal über den Hockenheimring scheuchen :moped: Aber für Treffen oder Ausstellungen baue ich das nicht, bin niemand der mit seinen dingen angeben geht. Normal mache ich auch keine threads über meine Projekte, also bis jetzt nicht hier in den Forum finde ich gehts nicht um angeberei sondern darum verrückte dinge zubauen, und ideen mit gleichgesinnten zuteilen. Daher mach ich auch einen Thread hier gibs keine Klugscheisser oder verbohrte Markennazis.

Wird die Tachowelle beim Ford auch am Getriebe angeschlossen?
gruß
Marco

Re: V6 im Kadett warum? Warum net?

22
Ja Klaro, ist schon etwas entspannter hier. :king:

Bei Events, dachte ich an Bergrenn, Slalom etc. wo gefahren wird...nicht gestanden :sekt:
Wobei da ja die Richtlinien auch gar nicht so ohne sind, Vor allem bei Youngtimer Geschichten :gruebel:


Finde das Projekt auf jedenfall spannend
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: V6 im Kadett warum? Warum net?

23
Hmmm Rennen fahren ist nicht mehr mein Ding, mal Privat einpaar Runden drehen ist ok. Aber sobald es um was geht drehen die Leute am Rad.Hab dieses Buisness 10 Jahre mit gemacht und dann nochmal 1Jahr im Oldtimer Kart Bereich aber selbst da wo es um gar nichts geht, wird der spass kaputt reglementiert und diskutiert.Normal sollte man mal ein Forum internes Stoppelackerrennen organisieren wo der Sieger allen ein Bier ausgeben muss :bier:
Hat jemand einen Acker? :-)

Re: V6 im Kadett warum? Warum net?

24
Bau das ruhig mal . Klingt interessant .
Machst noch Granada Querlenker rein und gut .
Nur ne Rennmaschine wird das nicht . Der hat zwar Hub zum Blubbern ist aber ein Cruiser ...

Unten raus macht das Spaß obenrum wird der nur lauter und träge .

Im leichten Kadett kann das interessant werden . Wenn das mal läuft und etwas Fahrspaß fehlt .

2,8er rein !
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !