Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Volvo 244 & Co

11
alltagsklassiker hat geschrieben: Und am MX-5 habe ich bis auf kleine Fahrwerksmodifikationen kaum was geändert, der macht auch so Spaß, da kommt mir nicht noch mehr Plastikgerödel ran. ;-)
Ich dachte jetzt nicht an mehr Plastik, sondern eher an was ausgefallenes:
Bild
Bild
Bild
Die hab ich jetzt in einigen Minuten gefunden. Da wäre sicher was dabei. In diesem Forum gibt es einige mit nem Mx5: http://retrorides.proboards.com/index.cgi
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Volvo 244 & Co

12
Ja die Retrorides MX-5 kenne ich, sind ein paar feine dabei, aber optisch bleibt er wie er ist, da Sondermodell in british racing green mit braunem Leder und grosse schwere Räder baue ich mir keine dran, da sonst der Fahrspaß beim Teufel ist - Optik ist nicht alles!
MfG Micky
Alltagsklassiker

73er Mazda 818 Sedan
87er Volvo 244 GL
91er Mazda MX-5

Re: Volvo 244 & Co

13
@ alltagsklassiker mein 244er wird auch mein Alltagsauto wenn er fertig ist. Der wird komplett "gemikesandert" bekommt hinten dann auch noch Innenkotflügel........vielleicht kommt er noch ne Motorvorwärmung.
So gerüstet kann doch nix mehr passieren?????