Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Malibu Stacy's Bruder

1
Es gibt tatsächlich schon wieder etwas Neues in meinem Fuhrpark.
Nach einer super Beratung vom sehr sympathischen Herr Malibu, hab ich mir einen Traum erfüllt. Mein erster Ami! Endlich sehen die fettigen Haare nicht mehr ganz so unpassend aus und der Gänsehaut-Effekt des V8 geblubbers entschädigt wirklich für viel ...

Er ist verwöhnt, zerkratzt und rostig. Also genial, Sympathieträger durch und durch, ein Auto das wirklich bei mir bleiben soll...
Über weitere Umbauten berichte ich natürlich gerne, der passende "Auspuff" und ein großer Service sind schon gemacht.

Die Tage, wenn das Wetter mal mitspielt, mache ich aktuelle Bilder, so lang erst mal die aus der Verkaufsanzeige.

Bild

Bild