Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Rostige Angelegenheiten... An was ich so schraube

12
@ Käfer:

Naja, wenn man will geht das schon aber das ist nicht das einzige Eck an dem der durch ist. Links und rechts, vorne und hinten. Dazu noch Radläufe hinten beide.

Bin im Moment am Überlegen ob er mich nicht wieder verlassen wird... :shit:

@SW85:

Das Orange hatte ich auf meinem Wintergolf auch :-D
Sehr schöne Farbe :like:

@Tjarnwulf:

Sollte die Kiste dableiben dann wird er wohl sandbeige matt mit schwarzen Anbauteilen werden.
Im Moment siehts allerdings schlecht aus für ihn. :nein:

Re: Rostige Angelegenheiten... An was ich so schraube

18
Vielen Dank für den Zuspruch :like:

Wird sich ne Zeit lang ziehen bis das Ding wieder auffe Gasse kommt aber wird...

Da ich noch einiges anderes zu tun habe und mein Vater wegen Krankheit ne Zeit lang ausfällt, wird sich das Blechgedöns noch bis Anfang 2017 hinziehen.
Ich hoffe dass er bis zum Sommer 17 wieder TÜV fähig ist.

Das Konzept steht, Sandbeige matt mit schwarzen Akzenten. :pompom:


Kennt sich hier jemand mit Innenausstattungen aus? Der Himmel löst sich ab und hängt hässlich runter...
Kann man das wieder kleben oder ähnliches?

Re: Rostige Angelegenheiten... An was ich so schraube

19
Andy91 hat geschrieben: Kennt sich hier jemand mit Innenausstattungen aus? Der Himmel löst sich ab und hängt hässlich runter...
Kann man das wieder kleben oder ähnliches?
Mit Sprühkleber geht das ganz gut.
Allerdings löst sich der Himmel meistens ab, weil sich die Schaumstoffkaschierung unter dem Bezug auflöst. Je nachdem wie stark das ist müsste man die Schaumstoffreste erst rauswischen.

Oder halt den alten Bezug runter durch einen neuen ersetzen. Ich hab da mal mit billigem Alcantara-Imitat experimentiert. Das geht ganz gut.

Grüße!
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"