Normal!
Der hier war zierliche 11,5 Jahre alt und keine Firmenschlampe, als ich unter dem weitestgehend unverletzten Kautschuk die Katastrophe entdeckt hab:
Das Bodenblech konntest du auf voller Länge vom Schweller abziehen....
Zwei Wochen später war der mit neuem Tüv wieder auf der Piste. Nicht liebhabermässig, aber Tüv-konform und einigermassen haltbar geschweisst und konserviert. Wir haben zu zweit ungefähr 100 Stunden nur geputzt und geschweisst...
War meiner von 99-09. Ein halbes Jahr später ist der Gute nach gesamt 280tkm im Schneesturm am Baum verendet. Für die Katz war es trotzdem nicht: Wäre das meiner besseren Hälfte statt mit dem Caddy mit ihrem Golf2 passiert, wäre sie da nicht weitestgehend unversehrt rausgekommen.
Die gut gewarteten Reste hat damals CaddyTDI aus dem Caddyforum für seinen Umbau bei mir abgeholt.
Link:
http://www.vwcaddy-forum.de/caddy-2-9kv ... addy-lebt/" onclick="window.open(this.href);return false;
Beim Aktuellen Schlampenmodell war ich etwas schlauer, dank Sanderfett und Fluidfilm hielt sich die Schweisserei in Grenzen bisher. Bei dem könnte es mir aber eher egal sein, da sich der Kaufpreis vor 5,5 Jahren auf gerade mal 100,- belief. Der andere war deutlich teuerer mit 19tkm und gerade mal 23 Monaten auf dem Buckel...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.