Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der simca 1307. versuchen wir mal tüff....

38
Ich auch, Bruder. Aber mehr diese hier:
Bild
Der 07/08 war so garnicht meins. Eine Probefahrt in einem abgerockten Exemplar um 95 hat mein Vorurteil nur bestätigt.
Die kleinen Samba und Horizon fand ich witziger, auch vom fahren her. Und natürlich der Rancho als Urahn aller Hochdachkombis und Pseudo-SUVs als die Zeit noch nicht reif war...(Ich weiss, Talbot-Matra...)

Aber trotzdem schön das sowas mal überlebt hat!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: der simca 1307. versuchen wir mal tüff....

40
weichei65 hat geschrieben:Ich auch, Bruder. Aber mehr diese hier:
Bild
Der 07/08 war so garnicht meins. Eine Probefahrt in einem abgerockten Exemplar um 95 hat mein Vorurteil nur bestätigt.
Die kleinen Samba und Horizon fand ich witziger, auch vom fahren her. Und natürlich der Rancho als Urahn aller Hochdachkombis und Pseudo-SUVs als die Zeit noch nicht reif war...(Ich weiss, Talbot-Matra...)

Aber trotzdem schön das sowas mal überlebt hat!

Mannmannmann ist das Ding Geil....Son Autobianchi 112 Abarth wäre ja auch Fett , hab letztens ein paar auf der Autobahn gesehen , alle Tief , laut und schön Berädert....oder NSU TT....Meine Frau sagt ich würde ja alles fahren wollen was Alt ist !