Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

der simca 1307. versuchen wir mal tüff....

1
blödsinnsideen sind meist immer die besten.
irgendwer hatte hier n simca 1307 für 500 euro verlinkt der recht gut dasteht. ok. wollt ich immer schonmal haben, seht bei marina (die swingerbraut in frankreich...), was überschaubar ist und wenn man, was durchaus geht, die einschlägigen angebote ablehnt, sogar jungfräulich da wieder wegkommt. ich war 2010 schonmal da.
siehe hier.
http://forum.hecktrieb.de/index.php?thr ... /&pageNo=8" onclick="window.open(this.href);return false;

ja nu. 5 minuten überlehgt und auf "sofort kaufen" geklickt...ole. simca. farblich passend zu meinem lada. nochn auto das ausser mir garantiert keiner will...
diesmal geht sam dienstag morgen los. mittwoch wieder retour.
reisefahrzeug. alfa 156 2.4 JTD. der kriegt hänger und simca legal bewegt (1500 darf er gebremst, hänger 450, simca 1050kilos)
KLE ist wohl mit an bord.

1-2 plätze wären wohl noch über ODER falls gewünscht bring ich teile mit.
Zuletzt geändert von coyote am So 18. Sep 2016, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Re: dienstag nach frankreich. zu marina. simca bergen.

8
soo, wieder zurück, ungeschändet und mit europas bestem unrestauriertem simca 1307.
was nix heisst, gibt kaum 100 stück...

war lustig, hinfahren lohnt aber kaum noch. was der an teilen hat...nu ja. autos die da sind bekommt man näher dran für weniger. der simca war das beste auto zum kleinsten preis, warum auch immer...

KLE schreibt was dazu. ich brauch jetzt n burger, n bier und n bett.