Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Bis in den Toad

481
FFT!!!!!111!!!!ELF!!!!2!!!!


Ich bin bereit für breit!

Bild



Wagen is quasi voll. Morgen Lebensmittel und Wäschezeug von Grimm&Grimmine eingepackt und gefühlt fertsch

Bild


Son doppelrollo aus 1 Benz, kann man echt praktisch zerschneiden. Mit der gewonnenen Stange hat man direkt ne Gardinen-Halterung.

Bild


Bild



Fürs Treffen Extra mit Goldkante!

Bild



und ja, das ist die original Benzhaube wenn es einen BIldergucker wundern sollte ;-)

Bild


Bild


Bild


Oh!!! und Brunhilde!


...... tja. leider bitter, es fehlen dank verspäteter Lieferung Vier Sticker im Portfolio...... Egal.... kommt sie trotzdem mit. Das Sticker-Display.
Bild



Sie hat zwei praktische Griffe. DAS Argument schlechthin


Bild


Dieses Gerödel hat es auch in den FFF geschafft. Fussel-Forum-Flohmarkt

Bild



nebst ein paar Elora 1/2 Ratschen wer sich erwärmen kann.


wird beinhart das Treffen!

Bild




So. We c u!

Bild
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Bis in den Toad

485
Burt hat geschrieben:Auf dem Foto bin ich so schlank.


na du hast dich so schlank vorgezeichnet! :-)


unterm arm, da wo normalerweise dein bauch ist, fehlten mir deshalb ein paar meter zu deiner linken hand.....


da hab ich noch bissel dran gekritzelt. sonst hab ich das so gelassen wie du es gerne hättest :king: :king: :king: :king:


vong Masse her, äh Maße!!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Bis in den Toad

488
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben:Wie kommt man auf die burtsideoflife?

Oder läuft das unter dem Motto.
Den Burtlifestyle kann man nicht wählen, er hat mich gewählt.

Hömma. Ich mags ja wenn Leute Fragen stellen und nicht einfach in ihrem Kopf Wahrheiten basteln und nach außen nur rumnicken. find ich ganz töffte. :like:

Würdest du diese Wunst, festgehalten in Bild und ohne Worte, mit ein paar Sekunden deiner interpretierenden Aufmerksamkeit zu schätzen wissen, wie ein Grimm deine Kunst auf seinem Mercer.....

.... fiele dir ungleich sofort auf, dass nicht einmal (!!!!1111!!!ELF!!) Grimmself es schaffte auf die burtsideoflife.

Vorne an der Ecke darf Grimm stehen, zeigend mit dem Finger auf Unholde, die versuchen den ignorierenden Burt einen Blick abzugewinnen.

Die Ähre mit Burt allein auf einem Tape sein zu dürfen hievt mich schon höher als so viele.

Das erreicht man nicht einfach so. Das muss wachsen. Ich hab da bäuchig mit begonnen. Aber einholen und überholen sind zwei Paar Schuhe...

santeria hat geschrieben: :pompom:

>>
Bild

:king: :king: :king:

hija, das kenn ich. Zurecht gelangt es an die nicht FFTige* Öffentlichkeit!

Ich würde mir diese Combo aus Rotzbremse und Schenkelbürste sowas von stehen lassen wenn ich nur könnte!

Aber auch ein Achilleus hatte seine Schwachstellen.


:rollmops: :rollmops: :rollmops:



*wahlweise mit pseudo französischen Akzent oder stotternd ein wanna-be Reim auf "heftige" oder kurz auf FFTig eben "heftig". Das kommt dem Ganzen am nächsten und unterstreicht die Schlaganfallquote Samstag Vormittags vor den ersten sechs Bier...
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!