Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Machbarkeitsstudien: Patt-Situation

672
Ja nu, bisschen entkrypten hier eventuellse.

der weichei65 weiß ja woher die Bude stammt und wie der Grimm so will steht auf geographisch recht ähnlicher Höhe nun mein 945.
Der wird einmal für Geld tutti kompletterös beschraubt und das nicht von mir.

Wir reden von sehr ordentlich viereckigen Preisen am Ende und jupp, dit is mein invest in den Volvo. Den will ich behalten. Zumindest
vorerst bzw ist er sonst auch nicht wirklich verkäuflich, sollte sich nen weißer GSE mit Katzentreppe vor meinen Füßen veirren.

Der Jag steht noch auf Liste der To Dos. Pilgrimm wird bald ersetzt. Dieses Gelöt hier, das sich anfühlt wie ne volle, schwappende Wanne,
die sich fährt wie besoffen aufm Sofa, die stinkt wie ne Zentralölheizung (der Defekt ist bald gelöst, hofft Grimm) und standesgemäß
vor allem für beifaher*innen klingt wie der Dämonentraktor aus dem Maisfeld bei der Ernte, weil die ersten drei Gänge extremes Long Covid haben.....

S123 ist bei vielen von uns gewiss auf der bucket-list oder wie ich es nenne die "to-drive-List" und so kams dass ich sagte JAU!
ich brauchte eh ne Schlurre. Also entscheidungen zwischen irgendnem boring bora für 1000 der danach schlicht NICHTS mehr bringt und währenddessen
schon stillos as fuck war, oder die Gelegenheit beil haarlosen Schopfe packen und mal ne 123er Ausgenudel fahren.

Das Ding is halt rappel fertig fürn nächsten Tüv und braucht Liebe. Dann hat es Tüv und braucht immer noch Liebe wenn es denn nach Gusto ginge.

Die Liebe habe ich nicht.

Es gibt also zwei Faktoren die einen aktiven Abgang beeinflussen - passive wie unfälle oder plötzlicher Untergang (Immo-Sprech wie ich lernte) - :

- nen Sprinter/LT beißt mir in die Fersen und ich kaufe

- Volvone steht mit halber Motorüberholung und frischen turbo vor mir

thats it.

Wer sich verlieben mag, ich kann Dates mit dem Kettenöler vermitteln, ich bin ja etwas reisefreudiger geworden durch Umstände. Das Hansa steht ja
winterinös sei Dank 3,42857..... bereit.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Machbarkeitsstudien: Patt-Situation

675
Also ich finde ja, man sollte niemals nie sagen, erst recht nicht, wenn es einem schon lang nichts mehr angeht. :king:

Aber ganz ehrlich, P2 Rückleuchten passen doch gar nicht an einen Bauernbenz. die Form der Lampen sind viel zu elegant, für so ein schnödes möchtegern Prestigesymbol. :gaensefuesschen:

Frag mal den Gott-Vater vonne Design, seine Meinung von Stil geht nämlich da weiter, wo der Besen aufhört. Aber der muß sich glaube ich gerade um seine Plusmitgliedschaft kümmern, und warum ihm keiner zum 97sten mal in diesem Jahr helfen kommt.

Jedenfalls freut es mich zu sehen, dass du dich wieder mit dem Hobby beschäftigst. :jubel:

Gruß

Stephan
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Grimms Machbarkeitsstudien: Patt-Situation

676
Harry Vorjee hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 19:48 Also ich finde ja, man sollte niemals nie sagen, erst recht nicht, wenn es einem schon lang nichts mehr angeht. :king:

Ja du, da sind wir schon zwei! Eingetretene offene Türen und so, man wünschte sich, oh sorry..... nicht man, ich wünschte mir das wäre bei noch mehr Menschen so,
dass sie sich von anhaltenden Eitelkeiten befreien könnten. Aber das scheint scheinbar so kompliziert wie Rückenschmerzen zu sein.

Ja Hobby bekommt mehr Fokus, aber ohne Ford. Bin ja nun Vogelfrei, aber zum abschießen reichts nur mit nem Hansa in der Hand.

wer weiß was 2023 so alles passiert. Man Munkelt, äh ICH munkel mutig, ne wankel wutig. Diese Alliterationen immer.....
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!