Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Opel ersteigert

362
Grimm hat geschrieben:gut, dass du es nicht getan hast!


:king: :king:


wird dann wohl eine Opel-whisky Bar inklu Holz.


fehlen mir wohl noch ne Nähmaschine, nen Fahrrad und ne Moto-Club für ganz kleines Geld. Paar Kisten Bier und nen Stapel :rollmops: wäre ich jederzeit bereit dafür zu bezahlen. Da mach ich keine Gefangenen..............


:king: :king: :king:
Gruselig.. genau so denke ich auch über den Krempel. :-P
Fahrräder habe ich mir schon für billig zwei durch die Lappen gehen lassen. Grimmör vergisst aber noch ne Seifenkiste von Opel! :schlaupuper:

Bei Kreidler bin ich übrigens genügsamer.. abgesehen von all den Mopeds, die ich von denen gerne hätte, wäre einfach ne Rolle Draht, aber original, geil! :-)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Opel ersteigert

363
Opel Nähmaschine käm mir nur her wenn im Gestell das Opel zu lesen ist. Am besten dann zwei.

Da würd ich eher nen Tisch draus bauen als die Nähmaschine zur Deko zu haben.


Rückbank wieder drin im geilen 35i.

Bild



Geht hier stramm auf Tüv zu. Grimmhaftig.

Und dennsen? instant inserieren. Der Hobel darf dann weg an jemanden der ihn mit all seinen Mängeln zu schätzen weiß. Nur an Liebhaber. ganz klar.


Mein Lieblingsmangel ist die Ölkontrollpiepse bei Autobahnfahrten. Wenn man bspw. bei ner Baustelle die Geschwindigkeit reduziert und der Motor gemütlicher wird, geht die Partysirene an.

Ich tret dann immer die Kupplung. Isses wech. GUT!


:rollmops: :rollmops: :rollmops:




also, wer ihn will kann schon ganz aufgeregt mim Finger schnippen! ich bin mir sicher der wird mir hier aus den Händen gerissen.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Opel ersteigert

368
santeria hat geschrieben::like:
Ja!
PickleRiiiiick.
S3E3!

Beste! Ever! Kann viel mehr als Alles!

FandN hat geschrieben:Ich musste damals nichtmal Autobahn fahren dazu. Berliner Stadtverkehr am morgen oder landstraßen haben gereicht :-)
das kommt bestimmt auch noch. :-)

wie bei der Bahn. WEnnde als Lokführer (Loco-führer) alle 30 sekunden treten musst. Is so nen Schlaf-nicht-jetzt-Assistent aus den 90ern.....
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Opel ersteigert

370
Bullitöter hat geschrieben:
Is so nen Schlaf-nicht-jetzt-Assistent aus den 90ern.....
Drück dich doch mal richtig aus: Sicherheitsfahrschaltung heißt das :rollmops:


Kann ich doch nicht!


Ich drück mich aus wie Teenies Pickel in der Pubertät!

Ich hab soviel Stil wie ein Cornetto-Eis!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!